Sonntag: Bad Wildbad oder Todtnau

Hi,

also ich wäre schon dabei.
Egal wo, das letzte mal in Todtnau habe ich mich gleich am Anfang verletzt, das muss ich nach holen.

Aber in Wildbad wurde die DH verarbeitet, und es ist nicht so weit.

ich hätte schon lust, der punkt ist nur, dass ich nächste woche 3 klausuren schreibe und den sonntag wenigstens teilweise noch zum lernen bräuchte. insofern könnte ich nur bei einem frühen aufbruch in richtung wildbad mit rückkehr gegen nachmittag dabei sein.

also eigentlich lohnt es sich ja immer, nach todtnau zu fahren :D

aber aus zuverlässiger quelle weiß ich, daß ihr euch noch bis zum zwoten nov. vom hasenhorn stürzen könnt !!

siehe auch: http://mtb-fun.park.de

na denn, lasst krachen

elo

wird eng: Stephane, Du, ich. Müssten wir höchsten ein Rad auseinanderbauen. Oder ich nehme meinen Anhänger mit, wär halt schon Aufwand....

Ich dachte zwei Bikes excl. Deinem.
Dem Mensch sein Harteil bekommen wir auf jeden Fall noch rein. Vorderrad raus und irgendwie reingequetscht.

Geht scho !

irgendwie mit den 2 Groupies.

Ich dachte wir könnten so ca. 10.00 in See stechen...

Stephane, was hältst Du davon ?

Also für mich wärs ok.

Sogar noch früher, wenn ihr bereit sind aus dem Bett zu rennen, wir müssen dann eh die Tageskarte nehmen.

Frank, sag mir bitte nochmal wo du wohnst, Strasse besonders.

also bei mir klappts auch, dieses WE ist mal Pfalzpause. Ich werd mit meiner eigenen Kutsche fahrn, kann auch noch jemand mitnehmen. Wir können dann ja im Konvoi starten, weiß nämlich nicht genau wo das ist in BWB. Sollen wir dann start bei ManMob 9.30 ausmachen ????

Original geschrieben von liebesspieler
vergesst die langen unterhosen nicht :D

es lebe das safety-jacket, macht ordentlich warm und is für wildbad unerlässlich:D

@bernhard: der bikepark is ausgeschildert. an kreuzung vor bahnhof rechtsabbiegen, dann kommst du über die neuen stadtbahngleise zu nem kreisverkehr und da dann rein und gleich wieder raus und immer den berg hoch;-)

Beim rumbasteln habe ich ein Teil vom Innenleben meiner Sherman gebrochen. Die ist jetz undicht und die Zugstuge Verstellung gibt's nicht mehr.

Ich werde das Yeti mitnehmen, für ein Paar Stunden.
Ich habe beim Shop gerade angerufen, für den Nachmittag habe ich dieses hübsches Teil ausgeliehen:

2k3_stab_72x700.jpg

Bis Morgen !

komm doch 9.40 zum Mann-Mobilia. Ist für Dich einfacher und schneller. Dort kannst Du dann auch gleich Dein Bike zum Bernhard ins Auto schieben.

Gruss Frank

Zurück