• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Sonntag: Bad Wildbad oder Todtnau

:

Anhänge

• mensch.jpg
    mensch.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 156
- jede Menge Spass für alle Unverletzten.
- Beste Verhältnissse, nicht zu warm, nicht zu kalt und trocken.
- 2 neue Bikes haben sich bestens bewährt.

+ 1 Pass eines gewissen Herrn Meyer.
+ eine Regenjacke und eine Faserpelzweste eines gewissen Herrn B.

Alles in allem: das sollten wir an einem Samstag wiederholen.

Gruss Frank

jo...das müssen wir auf jeden Fall wiederholen

hat echt ne Menge Spass gemacht... auch nach dem Ölverlust ;)

Grüße,

malte

war wirklich klasse, leider gab`s kein Aprè-Weizenradler(Punktabzug). Aber das holen wir dann beim nächsten mal nach, dann Samstags, mit nochmehr Leuten, und mit nem Helm der mir nicht die Rübe platt drückt(und mit einem Faserpelz den noch ein gewisser Hr. F. hat)
Hoffe das der Genesungsbericht vom Stephane positiv ausfällt und er bald wieder in die Pedale drebbln kann.

VON MIR ALLES GUTE STEPHANE.

(Deinen Fusselpelz, Bernie, bringe ich Donnerstag mit, meine Frau hat sich durch die Drohung mit Deinem Namen einschüchtern lassen :D )

Original geschrieben von fez
VON MIR ALLES GUTE STEPHANE.

(Deinen Fusselpelz, Bernie, bringe ich Donnerstag mit, meine Frau hat sich durch die Drohung mit Deinem Namen einschüchtern lassen :D )

is doch besser du gehst in die Kneipe, bevor ich zu euch komm und alle Biervorräte zunichte mach.
Taktisch klug gemacht :bier: :lol:

Hi Leute,

ich beruhige euch, es geht mir relativ gut. Ich habe gestern 3 Stunden im Krankenhaus verbracht, es ist aber nichts gebrochen. So eine Verstauchung denken sie.
Es geht heute schon besser, normalerweise ist es am Tag danach am schlimmsten. Ich bin sogar ohne Krücken ins Büro gekommen.
Es sollte nicht so lan dauern bis ich wieder fit bin. Jetzt heisst es aber Ruhe.

Das schlimmste war halt als ich nach Hause gekommen bin. Mein Vaterr: "Mensch, jetzt bis du 25, könntest du nicht einmal normal fahren. des gibt's doch nicht..." !! :D

Für Donnerstag klappt es leider nicht, ich habe ein Termin beim Arzt.

Naja, nächster Saison geht's dann wieder nach Wildbad.

frank, ich hatte heut überhaupt keine zeit dafür, den perso zu holen, muss die wochen extrem viel lernen
is das nen beinbruch für dich, wenn ich ihn am wochenende oder so hole?

@Jörg
Knieschoner habe ich natürlich angehabt.
Nee, ich bin ganz blöd mit dem Hinterrad abgerutscht, der Boden war tiefer als ich dachte und ich habe das Bein total ausgestreckt gehabt, den Schlag habe ich von unten bekommen.
Es war einfach nur Pech, es hätte überall passieren können.

@Fez
Die Adidas Regenjacke ist meine, keine Eile, ich hole sie mal ab.

"Das ist doch der RickTick"

"Nee, Quatsch, der hat dochn Outlaw"

"Ach was, der hatn Big Hit"

"aber er hatte maln Outlaw, oder"

"keine Ahnung"

"doch, doch, da war doch was, ist ihm glaub ich gerissen oder so..."

usw....

Dickes Lob für die Strecke, RickTick, ist echt klasse geworden !

jörg, ihn hats kurz hinter der stelle gebrezelt, wo es dich auch mal gelegt hat, als du auch in wildbad mit den steinen bekanntschaft gemacht hast :) vielleicht 5m weg :rolleyes:

bei dem doppelten stepdown wo es mich an der schulter erwischt hat, oder da, wo es mich in den wald abgeschmissen hat (war im wald, bei der anfahrt auf den stein-stepdown) und ich danach für 5 minuten net laufen konnt?

Zurück