Sonntag in Gö? Warum nicht!

Also Leute, am Wetter soll es ja wirklich nicht liegen und willkommen sind alle von 12- 102, solange sie noch oder schon ohne Stützräder fahren können. @ Kanalradde: Als ich in Deinem Alter war, wusste ich gar nicht, was ein Dämpfer ist. Also stell Dich nicht so an. ;-)

Heute um 13 Uhr mache ich mit Trurl eine kleine Guide-Runde, bei der wir mal die Strecke ausbaldovern werden.

Jaja,

Original geschrieben von harz-bikes
...
Heute um 13 Uhr mache ich mit Trurl eine kleine Guide-Runde, bei der wir mal die Strecke ausbaldovern werden
...

Das hoeren wir ja gerne.
Die kniffligen Stellen ueben und uns Rest morgen vorfuehren...
;)

Na, schauen wir mal.

Ciao
Der Frosch - quaelt sich gerade auf der Wetterleiter noch ne Sprosse hoeher.
C.

Auf und nieder, immer wieder. :)

Feine Trails habt ihr da im Göttinger Wald. :daumen:
Mit bunten Blättern herbstlich garnierte glitschige Wurzel und Steine, sumpfige Löcher und schnelle, trockene Rennstrecken. Es war alles dabei. Und Onkel hat das Tempo schön hoch gehalten, damit keiner frieren sollte. Wäre aber nicht nötig gewesen ;), es war ein wirklich schöner, warmer Herbsttag. Klasse Tour, nette Leute, besser kann man so einen Tag nicht verbringen!

Grüße an alle,
sketcher

Hallo leute, hat echt Spaß gemacht, mal ein paar Bike-Ikonen wie Euch über die Wurzeln und Steine meiner zweiten Heimat zu führen.

Ich hoffe, dass einigen von Euch jetzt die Beine wehtun, denn ich war gestern abend, nach diesen zwei Touren, völlig im Eimer.

Jedenfalls hat mir das wieder Lust auf mehr gemacht. :bier:

Moin Jungs,
das war echt lustig gestern und ich wollte nur mal ein "big up yourselves" in die Runde werfen.
@gordobar: Ich denke seit gestern ernsthaft darüber nach, Hans Eichel ´n bißchen zu ärgern, die Tour hat mir ganz schön zugesetzt...
Hatte zwischendurch, so kurz vor dem Hühnstollen dann mal das Gefühl, ich werde ein weiteres anonymes Opfer des plötzlichen Herztodes. Konditionsmäßig stehe ich den großen Meistern doch noch um einiges nach.
Seht´s mir nach und fahrt trotzdem wieder mit mir;)
@"Nordlicht -das-es-in-den-Harz-verschlug": Viel Spaß beim Vollkriegen der 4000, wenn ich nach gestern noch Puste hätte, würd ich es vielleicht auch nochmal probieren. Tja, wenn ich mich ´n bißchen zusammenreiße und 8 Stunden am Tag bis Jahresende fahre, schaff ich´s vielleicht noch.
Bis die Tage, Micha

PS: Wäre mir eine Ehre, nochmal mit euch Jungs zu fahren. Und nochwas: Meine Verehrung für unser aller onkel, weil der die Superidee für den Höllenritt hatte - respect !!!

Moin Moin,

der Trip nach Göttingen hat sich sehr gelohnt. War ein schöner Herbsttag mit, geilen Trails, (wenn auch ab und an etwas glitzschig, aber wir spielen ja nun auch kein Indoor-Mikado) und netten Leuten.
Die Truppe fand ich schön homogen und es wurde niemand abgehängt .

@Onkel: beim nächsten mal bin ich gern wieder dabei, dann können wir ja wieder nen netten Spint ausfahren ;)

@Currywurst: leider muß ich diese Woche länger Arbeiten und hab nicht schon um 14 Uhr frei, so kann ich die 4000 erst bei am Wochenende oder evtl. bei nem netten Nightride knacken, aber dann locken die nächsten Ziele ;)

Bis denne

ich bin todttraurig das ich nicht dabei war,

die streckenführung die wohl voll meinem persönlichen geschmack entsprach, entsprach leider nicht der verfassung meiner schulter

ich will bilder sehen

micha

War eine klase Ausfahrt gestern.

Dank an Onkel für die Idee! :daumen:

Das anschließende Wannbad war dann wohlverdient. :bier:

Grüße alle die dabei waren!

Trurl

Hier das halboffizielle gezippte Overlay:

Anhänge

Moinsen , ich hoffe ihr seht mir meinen verfrühten Abgang nach, aber es drückte wirklich.

Laut onkel waren die Trails ja vorbei ( Noch zur Plesse und geschlemmt ). Wobei es mich natürlich schon geärgert hat , nicht mit euch an der köstlichen Bohnensuppe herumzulöffeln. Aber in ein paar Monaten wird alles besser. Dank euch , das ihr so ein weiten Weg auf euch genommen habt und nicht die Alternative des gemütlichen Frühstücks und letztem Lauf der Motorad-WM vorgezogen habt.
Tja, auf dieser Seite Göttingens sind die großen Rundfahrtrails damit abgefahren. Aber wir haben für nächstes mal noch ein zwei weitere highlights .
Freu mich bis bald.

Tach auch,

hört sich ja an als ob ihr richtig Spaß hattet. Ich hab eigentlich auch nichts anderes erwartet und verkneife mir jegliches bereits oben platziertes wehmütiges Gelaber.

Aber: könnt ihr das Overlay nicht vielleicht als Bild hochladen? Dann könnte ich euch in Gedanken noch mal hinterherfahren. Würd mich echt brennend interessieren wo ihr nun so langgedüst seid.

Vielen Dank

509goettingen.gif

boahhh is das geil , da sieht man ja richtig wo man war ...uohhhhhh ( wie geil ) so was will ich auch mal wenn ich groß bin. Cooooool

Dank an Sketcher für die Visualisierung.
So clever an Photos zu denken war glaub ich nur Spezi.

Hallo Jungs,

...muss sagen das war eine tolle Tour mit 12 hochmotivierten Vollblut-Bikern durch den Göttinger Wald zu ballern. :daumen:
Wir sollten so eine Leckerlie-Tour unbedingt noch in diesem Jahr wiederholen. Z.B.:„Glühwein-Tour zur Burg Nörten-Hardenberg“
Ich werde zur rechten Zeit ein paar Zeilen in die Last-Minute-Ecke stellen.
Da ich mich als grauhaariger Alt-Hase in den hiesigen Wäldern sehr gut auskenne, hab ich noch eine Menge Trails auf Lager die ihr wirklich noch nicht gefahren seit.
Wer Lust hat kann dabei sein! Wir starten jeden Sonntag um 9:00, Fahrzeit ca. 3-4St.

:love: heiko

Man was für ne geile Runde und alle von mir oben benannten Eckpunkte sind mit drin. Ich bin wirklich stolz auf euch.

Vielen Dank für das Bildchen. So ist mir sogar der Name der Stelle mit dem zweiten Turm wieder eingefallen: Die Mackenröder Spitze.

Wie es aussieht werde ich vielleicht am 5./6.12. mal wieder in der Gegend sein. Da steht ne Exstudiekollegenparty an. Ich könnte natürlich mein Bike mitbringen und Samstag mal wieder nen kleinen Ausritt unternehmen. Allerdings wird mir dann die Party mit Sicherheit noch in den Knochen stecken und ich werde die Runde wohl eher zum späten Ausnüchtern nutzen. Dementsprechend sind keine Höchstleistungen zu erwarten. Hat jemand Interesse sich anzuschließen?

Bis dann und um mit dem mir mittlerweile vertrauten Berliner Dialekt zu sprechen: Ick freu mir schon jetze...

So ist es richtig, Nautilus! Die Ausreden werden schon Wochen vorher gestreut.:D

Es wäre mir eine Freude und eine Ehre... Schon alleine aus Gründen der Eisenschweineverständigung!

Zurück