Sonntag Strohwitwertour Binger Wald

X-Präsi

Moderator
Registriert
20. November 2000
Reaktionspunkte
36
Ort
Wiesbaden / Stromberg
Hallo Leutz!

Hat jemand Lust, ganz spontan nen Strohwitwer auf den schönsten Trails des Binger Waldes zu begleiten?

Grobplanung:
Start Sonntag um 11 in Bingen auf dem Parkplatz an der Nahebrücke.

Von dort rauf zum Hochhaustrail - Heiligkreuz - Schweizer Haus - Eselspfad - Morgenbachtal - Fliegerkreuz - Salzkopf - Panoramatrail - Franzosenkopf - Siebenburgenblick - Gerhardshof - bei wenig Betrieb Steckeschläferklamm - Römerpfad - Bellekreuz - Kreuzbachklamm - Bingen

macht so um die 40 km und 1000 hm

Bin aber in der Streckenwahl flexibel, falls jemand nicht ganz so trailtechnisch drauf ist. Das Tempo wird bergauf moderat sein, bergab etwas kontrolliert zügig.
 
Hallo Thomas,

die schönsten Trails im Binger Wald - da bin ich doch mal wieder dabei!
Bis morgen!

Gruß
Ulrich
 
ei prima - hat sich noch ein mitfahrer tel. angekündigt.

sags aber gleich - hab mir heut auf dem rheinsteig die konditionslichter ausgeschossen - soll heissen morgen wirds gemütlich raufgehen!!!
 
Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran...

... wenn ihr noch einen Gastfahrer willkommen heißt, würde ich mich euch anschließen. :)

Gruß
Thomas
 
Hallo,

ich hoffe ihr seit heil und trocken am Ziel angekommen!

Schöne Tour, nette Leute - ich werd mich sicherlich mal wieder euch anschließen.
- Ich hoffe ihr versteht das jetzt nicht als Drohung - ;)

Gruß
Thomas
 
Jou hat Spaß gemacht - das Gewitter haben wir ganz souverän im Lokschuppen in Ingelheim unter geringfügiger Zufuhr alkoholischer Getränke und moralischer Unterstützung vom hinzugeeilten Sparcy toleriert...

Da ich dann doch nicht in die Bahn gestiegen, sondern nach WI zurückgeradelt bin, fühle ich mich nun etwas ermattet udn freue mich nur noch auf die Couch...

Vielleicht sieht man sich ja auf der Eifeltour oder in der Fränkischen oder beim Biketreff...
 
Hallo Thomas,
hallo Jungs,

da habt ihr es ja ebenso krachen lassen wie meine kleine Runde bei Wiesbaden.
(ca. 56 km und rund 1.550 hm zwischen Eiserner Hand und Hoher Kanzel)

Die besten Grüße und weiterhin schöne Touren wünscht: :daumen:

Erik "Eru" Frank
 
Zurück
Oben Unten