Sonntag

Anzeige

Re: Sonntag
Hi jungs....

warum geht hier denn nichts....???

kann ja wohl nicht sein, dass die badenzer aus dem ..Freihburg, Karlsruhe, Schwarzwald...Threat ständig bei uns im Pfälzer Wald radeln gehen und nur zwei vertreter aus der Pfalz dabei sind (nämlich Tob-Master und ich)....wo sind die restlichen Pfälzer.....

helft uns die Badenzer platt zu machen..... :lol:

s. Threat z.B: Pfalztour am SO.

Meldet Euch udn helft uns...

Jürgi und Tobmaster

Wann startet ihr?? Ich guck noch F1 und dann werde ich ne Runde starten!!

Starten werde ich in Niederkicrchen/Deidesheim

Hi,

nachdem ich Samstag nicht biken gehen kann weil ich zuschaue wie Autos im Kreis rumfahren, wäre ich Sonntag gerne dabei.

Wann und wo überlasse ich euch.

Gruss Marc

Moin!

Der werte Herr Bumble und meine Wenigkeit haben gerade die Wiederholung der "nEw PfAlZ dIsOrDeR" -Tour verabredet,
bei mir kann's aber erst um 12:00 Uhr losgehen - wie immer in Böbig.

PS: Die Autos trainieren doch am Samstag nur, das Rennen ist doch immer Sonntags, oder bin ich hängen geblieben?

Gruß, de Zimbo. :cool:

Och nöööööööööööööööööööööö!

Nachdem ich letzte Woche schon nicht in der Pfalz war, bin ich voll auf Entzug. Leider musste ich gestern meine Psylo Gabel in Reparatur schicken, weil die Dichtungen kaputt sind :mad:
Da es sich ohne Gabel verdammt schlecht fährt, bin ich leider raus. :heul:
Die Fralve Tour war aber auch ein Leckerbissen (insbesondere der Serpentinen-Trail vor dem Glühwein).
Wünsch Euch viel Spass.

tja, kann leider auch mal wieder nicht teilnehmen... muss am wochenende arbeiten :( so geht's nicht weiter, ich muss endlich mal wieder auf mein bike :mad:

DAHER: hat nächste woche mittwoch 20.4.05 nachmittags jemand lust eine variable runde im pw zu drehen? eckkopf oder bismarckturm oder ...? bin bei allem dabei! könnte ab 15.30 uhr in leistadt, wachenheim oder sonstwo am pw sein!

sagt bescheid!

cu, balrog

Kuno Kluncker schrieb:
Och nöööööööööööööööööööööö!

Nachdem ich letzte Woche schon nicht in der Pfalz war, bin ich voll auf Entzug. Leider musste ich gestern meine Psylo Gabel in Reparatur schicken, weil die Dichtungen kaputt sind :mad:
Da es sich ohne Gabel verdammt schlecht fährt, bin ich leider raus. :heul:
Die Fralve Tour war aber auch ein Leckerbissen (insbesondere der Serpentinen-Trail vor dem Glühwein).
Wünsch Euch viel Spass.
wie, du kannst kein Wheeleeeeeeeeee. wat brauchst du eine Federgabe. Vor 10 jahren bin ich mit einem Stattbike die Strecke gefahre. Weichei :lol: Bekommst du keine Ersatzgabel bei deinem Händler deines Vertrauens???

schade, dass herr kluncker nich kann - vielleicht kommt ja noch ein edler spender und leiht dir was :lol:

was den mittwoch betrifft, schaun wer mal - ich fahr auch unter der woche...

gruß, de zimbo

@han: Die Antwort lautet leider zweimal nein, da ich weder Strandi heiße noch einen Händler des Vertrauens habe.

@zimbo: Gute Idee. Hiermit ist ein offizielles Spendenkonto für Federgabeln der übelsten Sorte eröffnet (auch wenn die Pike von Rock Shox noch weitere Bestnoten in diversen Tests absahnt, werde ich mir wohl keine Gabel mehr von den Jungs kaufen).

@Zimbo

nee hast schon recht, Samstag ist nur Quali, aber mein Vater arbeitet bei den Autos mit Stern, ist daher ein quasi Arbeitsausflug und Pflichtbesuch zwecks Hallo sagen.

Gruss Marc

Kuno Kluncker schrieb:
@zimbo: Gute Idee. Hiermit ist ein offizielles Spendenkonto für Federgabeln der übelsten Sorte eröffnet (auch wenn die Pike von Rock Shox noch weitere Bestnoten in diversen Tests absahnt, werde ich mir wohl keine Gabel mehr von den Jungs kaufen).

da hab ich nen guten Tipp für dich ;) ...Fox 36R :daumen: hehehe

ach übrigens..Kazwo kommt auch mit am Sonntag..bis denn

...mit Ka-zwo hatte ich schon fast gerechnet, ihr könnt ja nicht den ganzen Frühling an der Shorle üben, bevor ihr sie uns zeigt :D
Dann machen wir die offizielle Ka-zwo-FRALVE1-Nachhol-Tour, oder so ähnlich.

Bis dann halt... :i2:

Ja, ich bin mit von der Partie, und freu mich die legendäre Strecke auch mal kennen zu lernen.
ich komm dann direkt von Landau mitm Zug...

bis denn
karsten

PS:
@Zimbo: auf dein Laufrad müsstest du noch etwas warten, ich war bisher noch nicht fähig bei meinem neuen die Kassette zu montieren...

Hallo Leute

Wenn das Wetter hält bin ich auch mal wieder am Start . :D
Sollte ich nicht kommen schicke ich Bumble am Sonntagmorgen noch ne SMS .

Ciao
Stefan

Stefan1069 schrieb:
Hallo Leute

Wenn das Wetter hält bin ich auch mal wieder am Start . :D
Sollte ich nicht kommen schicke ich Bumble am Sonntagmorgen noch ne SMS .

Ciao
Stefan

Hey Stefan,

wurde aber auch Zeit, daß du wieder mal dabei bist. :daumen:

Das Wetter hält, da bin ich mir sicher. ;)

Moin,

auch wenn das Weichei in mir wieder gewinnt, vor meinem Fenster geht gerade die Welt unter. Regen, Sturm und ein schwarzer Himmel. Wartet nicht auf mich, ich warte auf die Sonne.

Viel Spass denen die dem Wetter trotzen.

Gruss Marc

Zurück