Sonntags Biken

nobs

180 geht doch
Am Sonntag,
Ich weiß das ist sehr kurz zum planen, aber dafür weiß ich das es mit dem Wetter hinhaut, fahre ich mit einen Freund aus Yach ein bissel in seinen Tal rum wir denken so etwa an 60 km und 1000 Höhenmeter wenn irgend jemand lust und Zeit hat dann soll er sich uns anschliessen wir starten um 10°° Uhr in Elzach Ortsausgang 2 Häuser hinter Edeka aus Richtung Freiburg kommend.
Gruß aus dem Schwarzen Walde
nobs

nun hats auch bei mir geklappt:D
habe meine heuitige Sonntagsfahrt im Schnee vollzogen es war alllerdings schon ziemlich viel Schnee da es über Nacht und am Morgen nochmals abgeladen hat.
somit habe ich den Rosskopf nicht ganz erreicht nur bis Rosmarintanne danach war fertig habe dann auf der Abfahrt noch einen köter am hacken gehabt alles in alllen war´s gut abér meine überschuhe muß ich jetzt wohl endkich überarbeíten sind ziemlich verschlissen und rutschen bei jeden Betreten der Schneedecke ab :mad: werde in der nächsten woche mal ein bischen hand anlegen damit sie mir noch über diesen Winter helfen.
Gruß nobs

So nun habe ich auch wieder meine erste kandelhöhenwegtour des Jahres bis nach St.Peter hinter mir mit anschliessender Rückfahrt über den Lindenberg bis Kirchzarten alles in allen mal wieder eine nette Tour mit einen 50er auf dem Tacho war aber ziemlich anstrengend zu fahren egal jetzt bin ich richtig schön im A.... was solls so muß man sich am Sonntag fühlen :D :D also das Wetter war himmlisch super panorama Sonnenschein vom Steckereck ein wolkenmehr zu Füssen und am Lindenberg ein Ausblick auf Feldberg und Schauinsland einfach vom feinsten und zur Belohnung gibts ein :bier:
Gruß nobs

So , Tach auch nobs!

Is ja lustig, war heute mit Stephan am Roßkopf die Aussicht genießen und anschließend Kandelhöhenweg. Sind aber unterwegs nach Eschbach runter. Geile Abfahrt:D und unten A****kalt...

Beim nächsten mal Sonntags fahren ruf ich vorher mal an. Is zur Zeit immer reichlich kurzfristig, ob wir fahren oder nicht...

Gruß, nils.

Original geschrieben von nils
Geile Abfahrt:D und unten A****kalt...

Beim nächsten mal Sonntags fahren ruf ich vorher mal an. Is zur Zeit immer reichlich kurzfristig, ob wir fahren oder nicht...

Gruß, nils.

Tachen Nils schad das wir uns verpasst haben wäre sicher nett geworden bin so gegen 11.00 losgefahren und war 15.15 wieder daheim unten in Steegen hab ich mir den Ar... abgefrohren aber oben wars einfach genial.
:D
also wenn ihr wieder mal biken geht am Sonntag so melde dich nur wenns mir Zeitlich nicht reinpasst kann ich ja immer noch nein sagen.

Ps. für kurzfristige Touren in der Gegend um Freiburg bin ich immer zu haben gilt für jeden hier im Forum (und wenn ich nicht vorn fahr denn bin ich eben hinten) Tel.0761580754 für besonders kurzfristig oder
Mail hier rein

bis denne
Gruß nobs

Zurück