Sonntagstour

Hallo zusammen,
geht euch der Nebel nicht auch so langsam auf die Nerven? Wie wäre es denn mit einer schönen Tour am Sonntag (hoffentlich) in die Sonne? Kandel und Brend sollten doch hoch genug sein. Anspruchsvolle Strecke für erfahrene Biker. Viele Singletrails, aber auch lange Anstiege. Gerade aus meiner Sicht der richtige Mix. Wer hat Lust?
Habe die Tour auch bei 'Termine' eingetragen.
Abfahrt am Sonntag um 10:00 in Denzlingen beim Kultur und Bürgerhaus.

Grüße
Karsten

Hi BlueDiamond,
schad hab am Samstag nicht mehr nachgeschaut, wäre aber meine Startzeit gewesen.
meld dich nur wenn´s dich mal wieder in die Ecke und um die Zeit verschlägt dann können wir die Tour gemeinsam fahren.

Hi nobs,
der nächste Sonntag steht vor der Türe und das Wetter sieht ja auch ganz OK aus. Vielleicht ist dieses Mal ja der Nebel nicht ganz so dick wie am letzten Sonntag.
Ich würde daher wieder die gleiche oder eine ähnliche Tour fahren. Endgültig entscheiden kann ich das aber erst am Samstag.
Zwei Berge, ca. 5h/2000hm und viele Trails. Abfahrt wieder in Denzlingen um 10:00 am Kultur und Bürgerhaus.
Ich stelle den Termin aber dann noch am Samstag endgültig ein.
Wenn sonst noch jemand Lust hat ist er natürlich auch willkommen.

Karsten

BlueDiamond schrieb:
Hi nobs,
der nächste Sonntag steht vor der Türe und das Wetter sieht ja auch ganz OK aus. Vielleicht ist dieses Mal ja der Nebel nicht ganz so dick wie am letzten Sonntag.
Ich würde daher wieder die gleiche oder eine ähnliche Tour fahren. Endgültig entscheiden kann ich das aber erst am Samstag.
Zwei Berge, ca. 5h/2000hm und viele Trails. Abfahrt wieder in Denzlingen um 10:00 am Kultur und Bürgerhaus.
Ich stelle den Termin aber dann noch am Samstag endgültig ein.
Wenn sonst noch jemand Lust hat ist er natürlich auch willkommen.

Karsten

Hi Karsten,

diese Woche wird´s wohl leider nicts werden, da mich gerade wieder eine Erkältuung heimsucht :mad: Rotznase und so,da hats keinen Wert werde daher max. eine kleine Tour machen oder sie eventuell auch ganz ausfallen lassen und mich pflegen in der nächsten Woche steht dann die Glühweintour auf dem PLan somit wirds dann hmmm mal schauen kannst ja deine Touren weiter posten vielleicht klappts ja in der Weihnachtszeit.
Gruß nobs

Hallo,

kann ich nur empfehlen dem Nebel zu entfliehen. Bin grad vom Kandel zurück, Sonne ab ca. 800m.

Viel Spaß am Sonntag

Gruß
JES

Anhänge

• MTB_111204 005_klein.jpg
    MTB_111204 005_klein.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 22
Ja supi!
Bin heute den ganzen Tag in Freiburg rumgeradelt und schon ziemlich gefrustet wegen dem Dauernebel. Aber morgen wird es dann wohl endlich mal wieder klappen mit der Sonne :cool: :cool: :cool:

Sonst noch jemand dabei?

Grüße
Karsten

@JES, wann warst Du gestern oben auf dem Kandel?
Haben gestern dieses Foto um 16.32h gemacht :D Zeitlich bisschen verratzt, da war´s beim DH ziemlich duster :lol:
737133_3397-med.JPG

und noch eins für Karsten:
737133_3396-med.JPG

Gruß Marc

Zurück