Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe mich keine ahnung wo im forum aber fells ihr drauf antwortet ich komme aus freiburg ok Ps ich habe das system noch nicht verstanden und bin auch einwenig durcheinandergruss speedy
Olà Speedy villkomme in Forum. Ich fahre auch leidenschaftlicherweise Rad mit Cannondale und selbstgebaut. Bremse Dschuli und Shimanoschaltung. Mit voll cooler Atlantik-Blau lack effekt.
Noch jemand?
Es wäre so langsam an der Zeit, dass du dich mal outestWenn ihr mich fragt: Ver@rsche!
hä was meint ihr denn![]()
![]()
![]()
![]()
Auch wenn Lev hier noch nicht war, man kann es nicht laut genug und überall sagen:Da es hier noch keinen Lev gibt ... schnauze Tick... und speedy hat nur ein Rad, und keine Vielweiberei![]()
![]()
Ich glaube auf Drogen warst du die ganze Zeit und so langsam findet der Rausch ein Endehallo was geht denn hier gerade ab bin ich gerade auf drogen oder habe ich was net mit bekommen![]()
![]()
ihr macht mi hr angst![]()
Ac hso du Wolltest Bilda hir reinstählen, So so. Unt was solln wir mit den ein gestählten Bildann machen?so nun mal klar text ich habe denn trehad deswegen so genant weil beim erstenmal irgend etwas schifgegangen ist deswegen heist der tread auch sorry , ich hoffe es klappt mit denn bilder, ja endlich bilder von meinem babyübrigens da sin die slick reifen in blau
hasch da la fisch da bäibeWas brauchst du denn? Kokain? Hasch? ...?