sory

speedy 89

wer bremst verliert
ich habe mich keine ahnung wo im forum aber fells ihr drauf antwortet ich komme aus freiburg ok Ps ich habe das system noch nicht verstanden und bin auch einwenig durcheinander:) gruss speedy

Anzeige

Re: sory
Schau mal hier:
sory .
Kann das sein das mein beitrag gelöscht wurde:confused: :confused:
wenn ja dann stelle ich mich jetzt vor mein name ist david löczi
Komme aus freiburg und bin ein eingefleischter rad fahrer
bilder von meinem bike gibt es später Technische daten schaltung vorne /hinten :shimano acera hinten shimano 050 vorne
Bremsen:dx bremsen in rot. kurze bremshebel von shimano
geschaltet wird mit einer tricker schaltung
lack :edle matt chrom lackierung mit klarlack
das rad besitze ich seit 3 jahren ich bin also 2 besitzer der höllen maschine
Also schönen aben Miteinander Gruss speedy 89

Olà Speedy villkomme in Forum. Ich fahre auch leidenschaftlicherweise Rad mit Cannondale und selbstgebaut. Bremse Dschuli und Shimanoschaltung. Mit voll cooler Atlantik-Blau lack effekt.

Noch jemand?

ich habe mich keine ahnung wo im forum aber fells ihr drauf antwortet ich komme aus freiburg ok Ps ich habe das system noch nicht verstanden und bin auch einwenig durcheinander:) gruss speedy

Zum Probieren gibts den Testbereich. Für ein entsprechendes Thema bist Du hier vielleicht richtig. Spammen bitte woanders. Danke.

servus ich habe nun endlich bilder .
Ach Übrigens ich sehr überrascht das das forum sssssssssoooooooo
gross ist:daumen: nun gibts aber bilder gruss speedyps leider konte ich keine bilder einstelen weill mein rechner spinnt mal wieder

wenigsten habe ich ein bild angehängt is halt nur der brems hebel,
enweder ich bin zu doof um ein bild anzuhängen oder ich weiss nicht wie das geht naja was solls gruss speedy

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 61
Olà Speedy villkomme in Forum. Ich fahre auch leidenschaftlicherweise Rad mit Cannondale und selbstgebaut. Bremse Dschuli und Shimanoschaltung. Mit voll cooler Atlantik-Blau lack effekt.

Noch jemand?

Meins hat zwei Räder, is schwarz (die Reifen auch!) und fährt los, wenn man in die Pedaldinger da unten mittig tritt. Alles sehr abenteuerlich.

:rolleyes:

Was brauchst du denn? Kokain? Hasch? ...?

Was möchtest du eigentlich genau?
Ich bin ab jetzt gerne bereit, dir bei all deinen Problemen weiter zu helfen. (-> und das ist diesmal keine Ironie oder so).
Auch stellt sich mir die Frage, was der Threadtitel (das ist der Name, dem du diese Veranstaltung hier gegeben hast [->sory]), genau bedeuten soll.

Gruß
Kai

so nun mal klar text ich habe denn trehad deswegen so genant weil beim erstenmal irgend etwas schifgegangen ist deswegen heist der tread auch sorry , ich hoffe es klappt mit denn bilder, ja endlich bilder von meinem baby:lol: übrigens da sin die slick reifen in blau

Anhänge

• bike33.JPG
    bike33.JPG
    22,9 KB · Aufrufe: 46
  • bike36.JPG
    bike36.JPG
    21 KB · Aufrufe: 23
  • 98.JPG
    98.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 28
  • 55.JPG
    55.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 44
  • 63.JPG
    63.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 22
so nun mal klar text ich habe denn trehad deswegen so genant weil beim erstenmal irgend etwas schifgegangen ist deswegen heist der tread auch sorry , ich hoffe es klappt mit denn bilder, ja endlich bilder von meinem baby:lol: übrigens da sin die slick reifen in blau
Ac hso du Wolltest Bilda hir reinstählen, So so. Unt was solln wir mit den ein gestählten Bildann machen?

Um es noch mal klar zu fragen: Was mächstest du von uns (wissen)?

Gruß Kai

Zurück