SOULRIDE (part 2) sucht den superstar!

Da der Speedbiker in der Jury ist MUSS er sogar was zu den Bewerbern sagen also kommt mal wieder runter hier :D

Das es Leute gibt die über die Kandidaten urteilen ist ja eine gute Idee, ich find es nur sehr traurig das das offensichtlich nicht ohne beleidigungen geht...

evil, was ist denn geplant? (also was wirst im video machen?) steht da schon was fest?

und : Wieviel wird #2 kosten? Gleicher Preis wie #1?

Original geschrieben von evil_rider

nur am rande, crossi und ICH haben den roadtrip ins leben gerufen, also bin ich auf sicher dabei :o :p

setzt dich mal dafür ein das was in hamburg gemacht wird :P

ps: ich war heute bei dem laden in der stresemann str. ist echt nicht schlecht sortiert, vorallem hat der auch mal nen paar sachen auf lager...

Original geschrieben von FallSoDeep
...

und : Wieviel wird #2 kosten? Gleicher Preis wie #1?

garantiert NICHT.

soulride evolution wird hoffentlich auf DVD gepresst, ne bessere quali als der 1. teil haben und dadurch auch ne ecke teurer sein. aber ich denke für nen gutes video sind die leute auch bereit was hinzulegen. ich hab leider noch keinen plan was mich das pressen kosten wird, aber denke mal dass sich der preis bei ca. 20 € einpendeln wird. oder is das eindeutig zu viel???

cheers
crossie

och jungs. wieso denn schon drüber reden wenn da noch nix gedreht is?!?!?!

ich mach mir doch jetzt noch keine gedanken da drüber.

wenns pressen lassen mit DVD hülle genauso teuer kommt wie mit CD hülle, dann gibts natürlich DVD.

cover wirds auf alle fälle geben. cheers

Für einen Film auf DVD in guter Qualität bin ich bereit 20 Euro auszugeben.

In dem Falle noch mehr als bei zB kranked / sprung...

Ich kenne viele die da mitfahrn und alles deutsche locations die man evtl sogar kennt.

wär echt geil wenn es auf dvd kommt!

Original geschrieben von JakeXtreme

setzt dich mal dafür ein das was in hamburg gemacht wird :P

ps: ich war heute bei dem laden in der stresemann str. ist echt nicht schlecht sortiert, vorallem hat der auch mal nen paar sachen auf lager...

wer sagt denn das hier nix gedreht wird ? ;)

wenn die dvd dann auch was länger geht als das erste video (stunde oder so) ist der preis egal :p
also normaler dvd preis ist 25 euro

Original geschrieben von Joker82
Da der Speedbiker in der Jury ist MUSS er sogar was zu den Bewerbern sagen also kommt mal wieder runter hier :D

Tja leider gehts genau darum :(. Und ich halt mich nicht für was besseres, Ich gucke lediglich bei den Leuten die ich nich näher kenne (da ich bei denen direkt was sagen kann), was es an Bildern, Vidz oda so gibt und naja wenn meine Subjektive empfindung davon is das ich es langweilig oda bescheiden finde dann ist das eben so.

War mir aber schon klar das soetwas dabei rauskommt :mad:

seht mich einfach als Dieter Bohlen dieser Jury :D ich sag nunmal was ich denke und sehs nicht ein, das für irgendwen zu beschönigen.

Ihr müsst die Meinung nicht teilen aber wenigstens sag ich als Jurymitglied was drüber und ich sags hier wos jeder lesen kann und nich über ICQ oda so.

Aber wisst ihr was? für die die mich nicht dabei ham wolln: Es gibt ja noch die Jury die kann wohl auch mir sagen das ich nich mitfahr :bier:

Also macht wat ihr wollt aber akzeptiert endlich mal die meinungen anderer!

Mfg
Der andy

(geiler Smilie :hüpf: )

Original geschrieben von Speedbiker

seht mich einfach als Dieter Bohlen dieser Jury :D

ugly.gif

wie schauts mit dir und dem indoor jam aus? siehe sig. ;)

btw: der smilie is viel goiler
ugly.gif

wer sagt denn das hier nix gedreht wird ? ;)

sehr schön :)

dann möchte ich aber informiert werden :D
und früh genug damit ich zuschauen fahren kann.

und hoffentlich sind dann auch richtig viele da, dann kann ich auch mitfahren, fällt ja dann net so auf ;)

der NS drops ist schon fertig, irgentwie aber nicht wirklich hoch...
auch sosnt bin ichs chon alles hier in lg gesprungen, alles ist hier aber eben nicht viel, wir haben noch nicht großes!

evt. gehts am nächsten we nach uelzen, da sind große doubles und auch nen toller NS-trail, vielleicht kann ich davon mal nen bild posten, nen no-foot klappt schon halbwegs und one-foot ohne probleme

Sehr geehrte Biker und Poser,

Mit meinem kleinen Amatörvideo bewerbe ich mich hiermit für Soulride 2 :D

I´m looking forward to hearing from you.

Greez PaT

[was für eine geile Rechtschréibung und Satzbildung]

Fehler sind beabsichtigt

hoffentlich sind es nie mehr als 5-8 leute :D
artet sonst aus und ausserdem fällt sone horde immer ungewollt negativ auf :(

Ich bewerbe micht einfach auch mal ...

Ich mache zwar nicht viele harte Tricks aber dafür mach ich die Tricks die ich kann sicher .
Also ich bin ein überzeugter Hardtail - Fahrer :)

In meinem Repertoire an Tricks :

- No Foot
- One Hand No Foot
- One Hand
- Seatgrap
- X - Up
- 180°
- Fufanu ( Auch mit X- Up )
- Bis ca . 80 ° Wallride
- Kickout
- Whip
- 360° weiss nicht wie das heisst wenn man das so trialmäßig macht also mit der Bremse :)
- wheelkiss
- Tabletop ( nicht immer halt wenn ich gut drauf bin aba das ist ja meistens so bei den sachen )
Ach ja ich denke das man wenn man mit vielen guten Leuten fährt auch noch grhörig gepusht wird und dann auch noch mehr aus dem Repertoire holen kann als schon da ist .
Komme wie Prime - X auch aus Kassel . ( viele coole von anderen unbekannte Spots )
Naja Wheelie , Manual und Nose Manual sind ja Standart .
dann machts mal jut :)

:bier:

2849pbpic104042-med.jpg

Den Seatgrap mach ich mittlerweile weiter hinten :) und manchmal auch fast mit X-up

Ah ja bin 17 ...
:)
http://www.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?ppuser=2849
2849X-Up_hard.jpg
2849pbpic104044.jpg

hoffentlich sind es nie mehr als 5-8 leute :D
artet sonst aus und ausserdem fällt sone horde immer ungewollt negativ auf :(

naja wenn ich bei den 5-8 leuten dabei bin :D

@mr-x : sieht doch ganz gut aus, wenn der tabletop jetzt besser ist und das repetoir ist doch schon ganz gut, aber ich bin ja nicht in der jury :rolleyes: ;)

Zurück