Sound of Speed: Kade Edwards und Kaos Seagrave in Whistler

Kade Edwards und Kaos Seagrave waren gemeinsam in Whistler unterwegs und haben den Park in seine Einzelteile zerlegt. Macht euch bereit für massive Whips, viel Airtime, ächzendes Material und zerstörte Anlieger!


→ Den vollständigen Artikel „Sound of Speed: Kade Edwards und Kaos Seagrave in Whistler“ im Newsbereich lesen


 
was? das Ding ist seit fast 10 Stunden online und nun schreibe ich den ersten Kommentar!?
Steigt euch Weihnachten zu Kopf? :D
 
Kade Edwards und Kaos Seagrave zerstören Anlieger!
Ich weiß, is voll big Trend gerade, der Mist. Asoziales Verhalten muss man aber vielleicht nicht auch noch künstlich glorifizieren auf einer viel besuchten Newsplattform....?
Ja, ich kenn die Argumentationskonstrukte pro; is Bikepark, ich zahl Eintritt, müssen sie halt öfter reparieren, nach mir die Sinflut, Anfängerbremswellen sind viel schlimma, bliblablub...
Für mich auf jeden Fall einer der Gründe warum man die eigenen Trails weiterhin besser Privat hält...

PS: nicht falsch verstehen: ich hab nix gegen rumfliegende Erde, überhaupt nicht. Aber bitte doch nicht in steilen, aufwendig gebauten Anliegerkurven, auch wenn das so schmackhaft als "Driften" (wer findet das nicht cool?) verkauft wird.
Also, entweder eigene Anlieger bauen oder halt ein bisschen Respekt mitbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, is voll big Trend gerade, der Mist. Asoziales Verhalten muss man aber vielleicht nicht auch noch künstlich glorifizieren auf einer viel besuchten Newsplattform....?
Ja, ich kenn die Argumentationskonstrukte pro; is Bikepark, ich zahl Eintritt, müssen sie halt öfter reparieren, nach mir die Sinflut, Anfängerbremswellen sind viel schlimma, bliblablub...
Für mich auf jeden Fall einer der Gründe warum man die eigenen Trails weiterhin besser Privat hält...

Mit dem flaschen Fuß aufgestanden?
 
Mit dem flaschen Fuß aufgestanden?
Auch. :D
Ne, hab das in letzter Zeit einfach zu oft beobachtet beim Radfahren, viele total pseudo- "aggressive" unterwegs, stylemässig, und dann kommt hier auch noch so ein bescheuerter Aufmacher...
Hand aufs Herz, wer hier baut regelmæssig an den eigenen Trails (und ich mein nicht die übliche Trailcare, sondern so richtig von 0 an) um die dann im nächsten Run gleich wieder kaputt zu fahren...?
 
Auch. :D
Ne, hab das in letzter Zeit einfach zu oft beobachtet beim Radfahren, viele total pseudo- "aggressive" unterwegs, stylemässig, und dann kommt hier auch noch so ein bescheuerter Aufmacher...
Hand aufs Herz, wer hier baut regelmæssig an den eigenen Trails (und ich mein nicht die übliche Trailcare, sondern so richtig von 0 an) um die dann im nächsten Run gleich wieder kaputt zu fahren...?
Sam Pilgrim ist auch so ein Experte, der in Videos gern mal eine Parkbank demoliert und dann schnell verschwindet.

Edit: Aber was haben sie in dem Video zerstört?
 
Sam Pilgrim ist auch so ein Experte, der in Videos gern mal eine Parkbank demoliert und dann schnell verschwindet.


Ich bin der Meinung, dass der Spaß bei unserem Sport nicht zu kurz kommen sollte. Ob dabei jetzt ein anlieger, like "Anliegerreinigungsdienst" aufgefrischt wird, ist nicht so tragisch. Da wirklich bei dabei ja nicht der ganze Anlieger kaputt geht und es einfach spaß macht. Und dafür gibt es ja wirklich Personal die es auffrischen, die ja dafür bezahlt werden. Wenn wir also nicht so fahren, wären die Arbeitslos :bier:

kleiner spaß...
 
Sam Pilgrim ist auch so ein Experte, der in Videos gern mal eine Parkbank demoliert und dann schnell verschwindet.

Edit: Aber was haben sie in dem Video zerstört?
Es geht mir nicht ums kaputtmachen per se. Mir gehts auch nicht um die zwei Pros oder deren Werbefilmchen. Mir geht es um respektlosen Umgang mit der harten Arbeit anderer Leute und den blōden Aufmacherspruch im Titel. Wer das nicht versteht, hat entweder noch nie Trails gebaut oder ist halt völlig schmerzfrei...
Zumindest bei uns hat uns hats diesen Sommer quasi garnicht geregnet, da kannst du nicht mal mit viel guten Willen das reparieren, was Idioten im Wahn kaputt gefahren haben.
 
Wieder einmal ein unfassbar gutes Video, dass bei mir die Lust hinterlässt, direkt selbst aufs Bike zu steigen!

„Interessant“ hingegen ist einmal mehr, wie diese Tatsache bei vielen Kommentaren hier untergeht. Schon häufig ist mir aufgefallen, dass wir User hier im Vergleich zu den Usern von Pinkbike etc. bei gleichen Videos eine ganz andere Richtung bei Diskussionen & Kommentaren einschlagen. Und zwar nicht unbedingt ins Positive! #bedenkentraeger

Dennoch euch allen frohe Weihnachten!☃️
 
Auch. :D
Ne, hab das in letzter Zeit einfach zu oft beobachtet beim Radfahren, viele total pseudo- "aggressive" unterwegs, stylemässig, und dann kommt hier auch noch so ein bescheuerter Aufmacher...
Hand aufs Herz, wer hier baut regelmæssig an den eigenen Trails (und ich mein nicht die übliche Trailcare, sondern so richtig von 0 an) um die dann im nächsten Run gleich wieder kaputt zu fahren...?

hatten wir schn zig mal die diskussion: durch reindriften werden die kurven nicht zerstört, sondern durch das druberschießen oder durch bremsen.

sowas dann auf shared trails ist natürlich dumm, das erzeugt nur noch mehr ärger.
 
Wieder einmal ein unfassbar gutes Video, dass bei mir die Lust hinterlässt, direkt selbst aufs Bike zu steigen!

„Interessant“ hingegen ist einmal mehr, wie diese Tatsache bei vielen Kommentaren hier untergeht. Schon häufig ist mir aufgefallen, dass wir User hier im Vergleich zu den Usern von Pinkbike etc. bei gleichen Videos eine ganz andere Richtung bei Diskussionen & Kommentaren einschlagen. Und zwar nicht unbedingt ins Positive! #bedenkentraeger

Dennoch euch allen frohe Weihnachten!☃️


Guter Ansatz! Finde ich gut das du es ansprichst! Ist immer alles sofort sehr negativ.

Ebenfalls Frohe Weihnachten !:bier:
 
Phänomenal was hier von einigen Moralaposteln von sich gegeben wird. Ich hoffe ihr seid auch in der realen Welt mit anderen Dingen so rücksichtsvoll, nachhaltig und vorausdenkend und nicht nur hier in den Kommentaren um irgendwas dummes von sich zu geben.
Ich für meinen Teil fand das Video geil, spaßig und zum Glück kann ich wenn ich solch ein Video gucke, nur Spaß und nix negatives empfinden;-)
Mein Beileid an den Rest
 
Zurück
Oben Unten