Sound of Speed mit Kade Edwards: Mit allem Style der Welt durch Wales

Sound of Speed mit Kade Edwards: Mit allem Style der Welt durch Wales

In der Hall of Fame der Fahrtechnik-Götter hat Kade Edwards schon längst einen Platz sicher. In der neusten Episode der Red Bull-Videoserie Sound of Speed demonstriert der Brite mal wieder auf eindrucksvolle Art und Weise, weshalb er zu den besten Fahrrad-Piloten der Welt zählt. Sound an, Film ab!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sound of Speed mit Kade Edwards: Mit allem Style der Welt durch Wales

Wie viel Mitleid hast du mit dem Arbeitsgerät von Kade Edwards?
 
Absoluter Wahnsinn wie er da gottlos die Strecke runterknüppelt! 😌 Hut ab! Habe ihn vor ein paar Jahren mal auf der damals noch nicht umgebauten Hot Shots in Leogang während des Worldcups gesehen. Da hat er sich mit nur ein Shirt an, übelst auf dem Brechsand abgelegt. Beide Unterarme total abgeschürft. Er ist am nächsten Tag trotzdem das Rennen gefahren. Ein harter Hund ! 🐶
 
9AnU.gif
 
Zurück
Oben Unten