Sound of Pure Mountain Bike Mayhem: Brage Vestavik auf Vollgaskurs in Hafjell

Man kann auch einfach alles ins Flat oder in den nächsten Anlieger springen. :D :spinner:
Die Kurven sind auch echt auf allerletzter Rille.

So oft hab ich schon lange nicht mehr bei nem Video zurückgeskippt...wenn jemand aus dem Umfeld mal wieder fragen sollte, warum das mit dem Springen und Schnellfahren sein muss, einfach mal das Video rüberreichen.
Was ein geiler Tüp :i2:
 
Ganz wilde Nummer. Der Kollege hämmert im T-Shirt und der ultragstarrigen Baggy Jeans wie ein irrer durchs norwegisches Hinterland, während der deutsche Michael ohne 3 lagiges Thermoisolations Strech Skinfit Base Layer Multifunktionsshirt von POC oder ION kaum aus der Haustür kommt.
 
brutal, der hält rein das alles zu spät is :eek:

hafjell sollte man sich bei gelegenheit mal angucken notizenmach
 
Also theoretisch kann man ja auch die Wiedergabegeschwindigkeit leicht erhöhen, wenn man so'n Video schneidet... (machen alle so).

Aber der ist schon ein echt brachialer Nordmann.
Ich würde ihm den Speed auch ohne Nachbearbeitung zutrauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer nicht in Jeans fährt hat auch noch nicht richtig gelebt! :daumen:
Die Whips sind der Wahnsinn, aber das einzige was sich mir als normalsterblicher einfach nicht erschließt ist: wie kann er so viel Kraft aufbringen das er so weit und so hoch springt?! o_O
Klasse Video

is doch logisch: er fährt keine Zugstufe

Völlig irre der Typ
😳
Die Geschwindigkeit ist echt der Wahnsinn….
Was ich mich frage: Hängt ihm da ein Fuchsschwanz aus der linken Hosentasche???

haha das dachte ich mir auch!!!

Klar, der Manni der Bikeszene!
Irre der Typ, einfach irre! Ham die den vergessen, oder hab ick den bei Hardline verpennt????

er wurde nicht eingeladen weil man Angst hatte, dass er die zwei langen Kicker als einen einzigen Double springen würde
 
Was für ein klasse Video. Pures Biken. Der Speed macht mir Angst, aber die Bilder sind klasse. Kein epischer Sonnenuntergangs-Quark und keine unpassenden Intros mit Schnecken, Farn, Ameisen oder sonstigem Getier. Was für ein richtig gutes reduziertes Bike-Filmchen. Darf ruhig noch mehr gefeiert werden. Der Typ ist wirklich klasse, auch wenn ich die Cord-Hose vermisst habe. Jeans ist aber auch OK....
;-)
Genau so!:daumen:
 
Ganz wilde Nummer. Der Kollege hämmert im T-Shirt und der ultragstarrigen Baggy Jeans wie ein irrer durchs norwegisches Hinterland, während der deutsche Michael ohne 3 lagiges Thermoisolations Strech Skinfit Base Layer Multifunktionsshirt von POC oder ION kaum aus der Haustür kommt.
Er kommt ja auch kaum ins Schwitzen. Sektion fahren, Aufnahmen checken, gemütlich hochschieben, nochmal fahren...

Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Hier geht es oftmals auch um persönliche Vorlieben. Wenn du darauf stehst, wie dir die Baumwolle am Körper klebt, ist doch alles gut. Und ich trage schon im Alltag kaum Jeans, dann sicher nicht zum biken.
 
Er kommt ja auch kaum ins Schwitzen. Sektion fahren, Aufnahmen checken, gemütlich hochschieben, nochmal fahren...

Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Hier geht es oftmals auch um persönliche Vorlieben. Wenn du darauf stehst, wie dir die Baumwolle am Körper klebt, ist doch alles gut. Und ich trage schon im Alltag kaum Jeans, dann sicher nicht zum biken.
Beim BMX Fahren war auch immer nur Baumwolle am Mann. Im Sommer sogar oft mit langer Jeans, damit die Beine nicht zu sehr misshandelt wurden. Ich weiß nicht, wie ich das ausgehalten habe. Heute komme ich in Funktionskleidung schon beim Aufsteigen aufs Bike ins Schwitzen🥲
 
Glaub das ist die beste Werbung für einen Bikehersteller (und Felgen), die ich je gesehen hab.

GT scheint stabile Rahmen zu bauen.
Man darf nur nicht bei ihm hinters Haus schauen, da stapeln sich bestimmt die geschrotteten Rahmen/ Felgen wie die Autos auf dem Schrottplatz 😂
Sein Bike wir vermutlich pro Video in der gleichen Ausführung/Lackierung im 10er Pack geliefert um den Dreh abzuschließen :D
 
Da sieht man was aus einer blauen line werden kann wenn man voll durchhagelt.

In Wirklichkeit ist das eine Strecke die wir alle fahren können ohne Stress und das was er so draus macht. Perfekt🤩
 
Zurück
Oben Unten