"Sowas gibt's in Deutschland nur selten!": Wolfgang Eysholdt im Interview

Am vergangenen Wochenende stand die Red Bull Foxhunt 2017 im irischen Rostrevor an. Unser rasender Redakteur Gregor ist gemeinsam mit dem bayrischen Downhiller Wolfgang Eysholdt an den Start gegangen. In unserem Interview berichtet Wolfgang von seinem Erlebnis beim ganz speziellen Rennen!


→ Den vollständigen Artikel ""Sowas gibt's in Deutschland nur selten!": Wolfgang Eysholdt im Interview" im Newsbereich lesen


 
.....
Grundsätzlich sind diese langhubigen 29er einfach extrem geile Räder, weil du damit schneller unterwegs bist, es stabil ist und du extrem präzise damit fahren kannst. Deshalb denke ich, habe ich da die richtige Wahl getroffen und würde das auch wieder mitnehmen.
.....

Harte Zeiten für die ganzen 29er Hater momentan. ;)

Glückwunsch zur guten Platzierung.
 
Zurück
Oben Unten