Spacer mit geringem Außendurchmesser

ich hab einen DMR Defy Vorbau und weder meine Spank noch Kcnc Spacer passen oben auf den Vorbau, hat jemand hier den Defy oder kann mir Spacer mit geringem Außendurchmesser empfehlen, leider ist sowas selten angegeben.

Ist zwar schon etwas älter der Faden hier, aber ich hänge mich hier mal mit dran. Suche auch welche, die oben montiert werden können.
Vielleicht hat ja mittlerweile jemand welche gefunden.

Ist zwar schon etwas älter der Faden hier, aber ich hänge mich hier mal mit dran. Suche auch welche, die oben montiert werden können.
Vielleicht hat ja mittlerweile jemand welche gefunden.

Hab die hier benutzt:

https://www.bike-components.de/de/Ritchey/Classic-Spacer-Set-p68490/
1719493796015.jpeg

Eigentlich geht's da doch gar nicht so eng zu, oder gibts ne neue Version von dem Vorbau?

Eigentlich geht's da doch gar nicht so eng zu, oder gibts ne neue Version von dem Vorbau?
Hi,
erstmal danke für deine Rückmeldung.
Ich hab die aktuelle Version in 35er Länge. Mein Spacersatz hat einen Aussendurchmesser von 36mm, die stehen auch deutlich weiter über die Aheadkappe hinaus wie bei dir auf dem Bild. Hab mal schnell mit dem Messschieber nachgemessen, die Spacer dürften wohl maximal 34,5mm haben, sonst passen sie nicht in die Aussparung. Leider steht der Aussendurchmesser in den Shops nie mit dabei.
Die Richey schauen erstmal gut aus, ich glaube die probier ich mal.

Die 35mm Version hab ich auch, dann hatte ich wohl einfach Glück. Die Ritchey Spacer haben genau 33mm Außendurchmesser.

Zurück