Spacer SPD Cleats e Beinlängenausgleich

Hey
Be Look Pedalen sind Spacerplatten aus Kunststoff dabei.

Keine Ahnung ob es die Platten auch einzeln ohne Cleats zu kaufen gibt. Die Look Cleats haben eine andere Geometrie als die von Shimano. aber da der Lochabstand der selbe ist sollte es passen. Bei Bedarf kann ich mal schauen ob ich noch was da hab
 
Ich kann nur empfehlen dir jemanden zu suchen der sich mit Körperstatik beschäftigt. Unterschiedliche Beinlängen haben meist andere Ursachen als tatsächlich unterschiedliche Beinlängen.
 
Wollte noch sagen das es nicht ganz genau diese Übung ist. Das vordere Bein wird ganz angewinkelt, und das Becken gerade ausgerichtet, und dann geht man in die Dehnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem danke. Werde diese mal in mein Repertoir aufnehmen. Meine rechte Hüfte ist nicht so geschmeidig wie ich's gerne hätte und das erscheint mir sinnvoll.
 
Hab die „Taube“ mal ausprobiert. Sieht bei mir eher aus wie ein „sterbender Schwan“. o_O
 
Hab die „Taube“ mal ausprobiert. Sieht bei mir eher aus wie ein „sterbender Schwan“. o_O

So? :confused::lol:


A11_IMG_8752-v01-01so-Les-Ballets-Trockadero-de-Monte-Carlo.jpg
 
Kommt ganz gut hin.
Zum Glück ist der Rolladen weitestgehend geschlossen und außer mir niemand im Raum.

Zwischen Boden und Hinterteil kann ein Baby fast aufrecht durchlaufen :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten