Spacer zwischen Steuersatz und Gabelkron

Hi, ich möchte mal probieren die Steuerröhrwinkel meines Bikes ein bisschen flacher zu einstellen.
Gib´s Spacers die man zwischen Steuersatz und Gabelkrone legen kann?

Vielen Dank

Hi, ich möchte mal probieren die Steuerröhrwinkel meines Bikes ein bisschen flacher zu einstellen.
Gib´s Spacers die man zwischen Steuersatz und Gabelkrone legen kann?

Vielen Dank

Das wäre sehr komisch wenn es sowas gebe. Da ist doch die Lagerschale , wie soll dann alles zusammenhalten? :confused:

Gibt nur Spacer von Steuersatz bis Vorbau , kannst aber versuchen erst den Vorbau drauf und dann die Spacer draufkloppen.

Das wäre sehr komisch wenn es sowas gebe. Da ist doch die Lagerschale , wie soll dann alles zusammenhalten? :confused:

Gibt nur Spacer von Steuersatz bis Vorbau , kannst aber versuchen erst den Vorbau drauf und dann die Spacer draufkloppen.

Ich muß die Bauhöhedifferenz zwischen einer 100mm und einer 80mm Gabel abgleichen, also etwas 20mm, Spacers zwischen Steuersatz und Vorbau können nich behilflich sein, die dienen einen anderen Zweck.

würde theoretisch gehen, nur würde dann der konus nichtmehr fest auf der gabel aufsitzen.

kannst du nicht die gabel einfach höher traveln ?

dreh dir nen passenden konus. oder lass ihn dir irgendwo drehen. Manche Hersteller verbauen sowas wenn die gabel ans unterrohr stoesst. aber meistens is jeder Konus anders. drehen lassen wäre die beste lösung.

Zurück