Spätherbst MTB-Rennen in Wiesbaden am 19.11.2011!!!

Der RSC Wiesbaden veranstaltet am Samstag, den 19.11.2011 den 5. Wiesbadener Night-Rider MTB-Marathon
für Einzelfahrer und 2er-Teams
.

Auf einem 5km-Rundkurs geht es ab 13:00 Uhr für die Einzelfahrer
in den Klassen U19, U23, Männer, Frauen und Senioren II-IV um den Sieg.
Neu hinzugekommen ist ein Firmen-Challenge.

Ab 16:00 Uhr starten die 2er-Team, für die die Beleuchtung obligatorisch ist.

Das Highlight in der kalten Jahreszeit, das sich immer größerer Beliebtheit erfreut.

Veranstaltungsort ist Wiesbaden-Rambach am Sportplatz (Adolf-Reichwein Schule, Trompeterstraße).

Anmeldung bis 13.11.2011 über www.maxx-timing.de. Vorabüberweisung 18,-€ bzw 35,-€ 2er-Teams.
Nachmeldung bis 1 Std. vor dem Start.

Weitere Infos auf unserer Homepage: www.rsc-wiesbaden.com

Viele Grüße

Also so an sich hört sich das ja sehr interessant an. Wisst ihr vielleicht wie lang das Rennen dauert oder wie viele Runden jedes 2er Teammitglied fahren darf? Wäre schön wenn das jemand wüsste...

Interessante Sache und praktisch um die Ecke. Schade nur, dass ich samstags arbeiten darf (wie viele andere im Einzelhandel auch) und mir dafür extra Urlaub nehmen müßte...

die die shon mal gefahren sind.
auf der seite steht etwas von 4km + 100hm pro runde. klingt als ob da mind. ein giftiger anstieg drin ist. kann dazu jemand was sagen bitte. hat jemand letztes jahr mit gps aufgezeichnet und hat ein höhenprofil.
wir fahren ssp und ich würde meine 36/17 eventuell noch mal überdenken wollen. danke.

ich hatte so gehofft, beim nightrider mein renn-comeback geben zu können, nachdem es schon beim albgold nicht geklappt hat. aber leider immer noch außer gefecht - verdammtes kahnbein.

ich glaub nop-nog... meinte die alte Strecke...

apropos...suche noch einen schnellen (am liebsten Ü40) Partner...fürs Teamrennen...weil wenn ich weiter keinen finde "droht" mir das 2h Einzelrennen...und ich fahr doch so gerne mit Licht...ist doch viel witziger:cool:

Joe

Dieses Jahr findet das Rennen auch statt,

für mehr Details, siehe www.cross-wiesbaden.de

Nachmeldung ist am Start _OHNE_ Nachmeldegebühr möglich

Der RSC Wiesbaden veranstaltet am Samstag, den 19.11.2011 den 5. Wiesbadener Night-Rider MTB-Marathon
für Einzelfahrer und 2er-Teams
.

Auf einem 5km-Rundkurs geht es ab 13:00 Uhr für die Einzelfahrer
in den Klassen U19, U23, Männer, Frauen und Senioren II-IV um den Sieg.
Neu hinzugekommen ist ein Firmen-Challenge.

Ab 16:00 Uhr starten die 2er-Team, für die die Beleuchtung obligatorisch ist.

Das Highlight in der kalten Jahreszeit, das sich immer größerer Beliebtheit erfreut.

Veranstaltungsort ist Wiesbaden-Rambach am Sportplatz (Adolf-Reichwein Schule, Trompeterstraße).

Anmeldung bis 13.11.2011 über www.maxx-timing.de. Vorabüberweisung 18,-€ bzw 35,-€ 2er-Teams.
Nachmeldung bis 1 Std. vor dem Start.

Weitere Infos auf unserer Homepage: www.rsc-wiesbaden.com

Viele Grüße

Zurück