Spank Stiffy+ Table Top

Hallo,

habe vor mir einen neuen Laufradsatz zu holen, habe mir die Spank Stiffy AL40 in den Kopf gesetzt.

Jetzt meine Frage, kann ich die mit den Schwalbe Table Tops (2.25x26") fahren? Welche Reifen würden sonst passen. Welchen Schlauch würdet ihr dazu empfehlen?

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Nehm andere felgen spank ist der letzte dreck .. Viel zu schwer vorne Mavic XM717 hinten Mavic EX721

Spank ist ganz sicher nicht der letzte Dreck. Aber schwer sind sie schon.

Wieso sollte der Tableto nicht passen? So schmal ist der gar nicht. Dürfte sich vor allem nicht so schnell von der breiten Felge walgen.

Holyroller macht sich auch gut auf der Spank.

Ich würd auch andere Felgen nehmen!!!

40mm find ich persönlich ein bisschen viel fürs Dirtbike, es gibt bestimmt ein paar die die am Dirtbike fahren aber die sind ja so fett. :eek:

Ich kann dir die DT SWISS FR 600 empfehlen :daumen: nicht unbedingt die leichtesten, aber ich glaub nicht so schwer wie die Stiffy AL 40

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Subrosa noch ein bisschen besser wie die Tweet Tweet, weil der Lack von den Tweet Tweet so schnell abblättert zumindest bei meinen Kumpels und einer von unserem Park fährt die Subrosa und ist voll damit zufrieden!!!

MFG

fahre die subrosa mit nem tt und bin bisher zufrieden. weiss nicht, ob die felge unbedingt breiter sein müsste. und mit ~560gr. pro felge find ich die dinger eigentlich auch nicht so schwer.

Hallo zusammen

Ich fahre genau die Kombi die du dir holen möchtest. Ich kann dir sagen! Die Felgen halten auf jeden Fall! Sind mir persöhnlich inzwischen zu schwer...und dellenanfällig sind sie...aber grade bei dirt sollte nicht so große Gefahr bestehen das dir was draufhaut. Also hol sie dir wenn dich das Gewicht nicht stört! ;-)

Zurück