Sparbuch2005

normal ist so ca. 15%! im sparbuch sind eben auch noch 2004er und noch ältere modele wo wahrscheinlich bis 50% rabatt haben.

ein 2005er model hat ziemlich sicher nie mehr als 25% rabatt!

Hallo,

wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es bei dem Sparbuch höchst wahrscheinlich auch 04er oder 03er Modelle?

Und vor dem 20. September ist damit nicht zurechnen? Bekommt man da ne E-Mail mit einer Liste oder wie funktioniert das?

Vielen Dank.

Bechy schrieb:
Hallo,

wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es bei dem Sparbuch höchst wahrscheinlich auch 04er oder 03er Modelle?

Und vor dem 20. September ist damit nicht zurechnen? Bekommt man da ne E-Mail mit einer Liste oder wie funktioniert das?

Vielen Dank.
Du kannst dich auf der HP eintragen, dann wirst du benachrichtigt, wenn das Sparbuch rauskommt.
Das Sparbuch wird dann glaube ich, als pdf auf die HP gestellt.

registriert habe ich mich schon.
ich wollte maximal so 700-800 ausgeben...aber wirklich maximal ;) mehr geht im moment nicht ;)...hehe (schüler)

das is gut....naja, mal schauen, wann es rauskommt....und hat jemand von euch schonmal ein "sparbuch-bike" gekauft? da is doc bestimmt ganz schnell alles vergriffen??

Gerade eben ist das sparbuch angekommen. Sind schon ein paar coole angebote drin. z.b. ein nochmal um 200 Euro reduziertes XC6. Allerdings ist insgessamt nicht mehr gerade viel da.

Nunja die meisten "interessanten" Bikes sind nur ca. 100-200€ reduziert.

Was ich z.b. net verstehe ist, warum das WXC5 150€ reduziert ist und das Ladentestrad WXC4 mit Gebrauchsspuren nur 100€ ....... ok es ist die meistgewünschte Grösse XS ;)

beid en Preisen sind 100-200 Euro um die 10%. Da die bikes wohl eh restlos ausverkauft werden wär es ja auch blöd mehr zu reduzieren.

Traillurchi schrieb:
Hab mich auch für´s Sparbuch eingetragen aber noch nix bekommen.

Wer ist so net und schickt es mir ? :anbet:

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX :daumen:
Mir geht es genauso. Auf der Canyon-Hompage ist kein Link zu finden!
Wie kann ich an das Sparbuch herankommen?

octane07 schrieb:
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX :daumen:
Mir geht es genauso. Auf der Canyon-Hompage ist kein Link zu finden!
Wie kann ich an das Sparbuch herankommen?

...denke das liegt daran, daß das Sparbuch offiziell erst am 20. veröffentlicht bzw. verschickt wird.
Daher stand in der Mail auch was von exclusiv d.h. wer sich nicht vorregistriert hat und/oder den LInk nicht kennt, muß noch bis Dienstag warten :lol:

. Herr Bert Werk

Die verkauften Gabeln sind aber zu teuer. Ich habe meine Black Elite Air vor knapp 2 Jahren dort auch für 200€ gekauft und die Black Elite ist für ein 02er 03er Modell mit 170€ auch zu teuer. :(

Andererseits ist mit der Black elite Air für die Schwergewichtsleichtbauer auch wieder dei Möglichkeit gegeben eine steife Gabel unter 1500g zu bekommen.

ich habe auch keine Mail bekommen, aber dank des Links werde ich es mir mal runter laden ;)

Ich war gestern mal bei den ganzen Fahrradläden in der Stadt (Chemnitz) und habe mich ein wenig umgeschaut, dass einzige Modell welches mir gefiel und in meiner Preislage war, ist das Specialized Rockhopper (Hardtail). (is zwar jetzt off-Topic) Is der Preis von 900€ 2005er Modell ok? (Scheibe, Manitou Black, XT und Rest LX, Deore).

Soo - Sparbuch ist raus - hab's heute morgen bekommen.

Entäuscht bin ich schon - hatte mir Rabatte bis 50% erhofft :rolleyes: :o

Also das mit dem zuschlagen werden ich mir noch reiflich überlegen.

Gruss

P.

Hi,
will mir ein Rennrad bestellen, aber seit heute morgen 100x probiert, nur besetzt oder man kommt in eine Minischleife...

Ich versuche es mal weiter, aber hat es schon jemand geschafft?

Zurück