Servus!
Ich habe meine alte XTR-Kurbel "renoviert" (gestrahlt & neu lackiert) und in diesem Zuge auch die alten XTR-Blätter gegen die Speci-Blätter getauscht. Mein Händler hatte jedoch kein 22er mehr, deshalb fahre ich derzeit mein altes XTR. Jetzt meine Frage: Der Gewichtsunterschied zwischen XTR und Speci ist beim 22er ja nur 1-2 g, d.h. eigetnlich vernachlässigbar.... NUR funktioniert diese Kombi untereinander (d.h. Speci+XTR) einwandfrei oder sollte ich auf das Speci warten (ich hätte nämlich noch ein neues 22er XTR zu Hause....).
Bitte um Hilfe!
DANKE!!!
Ich habe meine alte XTR-Kurbel "renoviert" (gestrahlt & neu lackiert) und in diesem Zuge auch die alten XTR-Blätter gegen die Speci-Blätter getauscht. Mein Händler hatte jedoch kein 22er mehr, deshalb fahre ich derzeit mein altes XTR. Jetzt meine Frage: Der Gewichtsunterschied zwischen XTR und Speci ist beim 22er ja nur 1-2 g, d.h. eigetnlich vernachlässigbar.... NUR funktioniert diese Kombi untereinander (d.h. Speci+XTR) einwandfrei oder sollte ich auf das Speci warten (ich hätte nämlich noch ein neues 22er XTR zu Hause....).
Bitte um Hilfe!
DANKE!!!