Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
spark schrieb:Das aktuelle SX Trail hat allerdings bei 63mm Hub 150mm Federweg.... und ich denke nicht, dass Specialized die Dämpferlänge zum Vorjahresmodell reduziert.
Jungäh... checkst du dasN-Rico schrieb:Nein, das aktuelle SX Trail hat doch genau wie das Enduro einen 190 mm Dämpfer mit 50 mm Hub drin, dafür ist der Rahmen ja auch ausgelegt. Und 50 mm x 3 = 150 mm. Da der Rahmen für 2006 ja nicht geändert wurde, hat er also immer noch eine Übersetzung von 1:3. Das neue Enduro hat also immer noch einen 190´er Dämpfer drin also 150 mm FW, und das SX Trail, da es ja die gleiche Kinematik wie das Enduro hat, halt nen 200´er und entsprechend mehr FW. Ein 222´er Dämpfer würde in den Rahmen doch gar nicht reinpassen. Dadurch würde das Heck um 8-10 cm!!! "aufgebockt", und dies ist sicher nicht der Fall!
Viele Grüße
Enrico
Quelle:The most obvious thing is the huge 5th Element coil shock. It's a 225mm eye-to-eye unit, with a steel coil spring and the clever platform gubbins in a remote reservoir
N-Rico schrieb:Nein, das aktuelle SX Trail hat doch genau wie das Enduro einen 190 mm Dämpfer mit 50 mm Hub drin, dafür ist der Rahmen ja auch ausgelegt. Und 50 mm x 3 = 150 mm. Da der Rahmen für 2006 ja nicht geändert wurde, hat er also immer noch eine Übersetzung von 1:3. Das neue Enduro hat also immer noch einen 190´er Dämpfer drin also 150 mm FW, und das SX Trail, da es ja die gleiche Kinematik wie das Enduro hat, halt nen 200´er und entsprechend mehr FW. Ein 222´er Dämpfer würde in den Rahmen doch gar nicht reinpassen. Dadurch würde das Heck um 8-10 cm!!! "aufgebockt", und dies ist sicher nicht der Fall!
Viele Grüße
Enrico
lukstarr schrieb:Jungäh... checkst du das
Quelle:
http://www.bikemagic.com/news/article/mps/UAN/4375/]Bikemagic Review
Die kleineren Versionen mit dem Luftdämpfer haben vielleicht 190mm... da sollte sich aber besser jemand äußern, der son Ding sein eigen nennt... Allein vom Augenmaß sind das keine 190mm.
http://www.bikemagic.com/news/images/spec05_sxtrail_side_sml.jpg
Hmm... der sagte das mal bezogen auf die 360°... aber wahrscheinlich rippt er die mitm 26" hinten genauso gut... siehe Slopestyle...bachmayeah schrieb:komisch: dachte bearclaw sagte mal 24" hinten wäre für ihn ein MUSS?
scheint sich wohl gändert zu haben...oder fährt er sein sx-trail auch mit nem 24er Hinterrad?
Was das jetzt für ne Frage? Wahrscheinlich weils gefällt... oder weils ein ziemlich sinniges Bike ist... oder Slopestyle-Bikes trendy sind... oder oder... IMHO finde es evolutionär... 170mm vorne und hinten und das bei knapp über 15kg...The Passenger schrieb:Ich frag mich schon die ganze Zeit was ihr am SX Trail so toll findet
lukstarr schrieb:IMHO finde es evolutionär... 170mm vorne und hinten und das bei knapp über 15kg...
lukstarr schrieb:Was das jetzt für ne Frage? Wahrscheinlich weils gefällt... oder weils ein ziemlich sinniges Bike ist... oder Slopestyle-Bikes trendy sind... oder oder... IMHO finde es evolutionär... 170mm vorne und hinten und das bei knapp über 15kg...
The Passenger schrieb:Sinnig mag es sein, aber es gefällt ..
Ich find, dass SX Trail ist nicht recht hübsch anzusehn..
Überm Tretlager wurde alles zusammengequetscht, die Querstreben unter'm Dämpfer und vom Oberrohr zum Sitzrohr wirken etwas deplaziert. Das gebogene Unterrohr gefällt optisch ebenfalls nicht.
Naja, ich werd's mir nicht kaufen. Da gefällt mir das Big Hit ja noch um Welten besser
Naja,Geschmackssache! Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden..
p2 schaut schon bischen besser aus als p3Fedex schrieb:
swordsman schrieb:Hab gerade heute den Specialized Katalog von 2005 bei meinem Händler gesehen aber leider nicht darin herumgeblättert sonst könnte ich dir genaueres mitteilen. Aber bei gelegenheit werde ich es nachholen sofern nicht andere schneller sind wie ich.
ride free
blindcap schrieb:ehm, nunja ich denke der 2005er Katalog wird wohl keinen mehr so brennend interessieren