Specialized 2008

Specialized 2008

In den USA wurden die 2008er Modelle von Specialized vorgestellt.
Bei Cyclingnews gibt es einen ausführlichen Bericht und Fotos dazu. Auffälligste Änderung: das neue Stumpjumper in 29'' Ausführung.http://www.cyclingnews.com/tech.php?..._mtb2_lau

Den vollständigen Artikel ansehen:
Specialized 2008

Anhänge

• specialized-2008.jpg
    specialized-2008.jpg
    17 KB · Aufrufe: 967
Geht mir auch so, die Räder sehen irgendwie overdesigned aus. Cruiseroptik bis zum Abwinken. Und dabei war ich lange Spec-Fan. Ich wollt's nicht.

Gruß

Dirk

@Bergzieger scheinst ja in allen Bereichen die ganze komplette Specialized-Produktpalette auf Herz und Nieren geprüft zu haben :daumen: . Und sei es CC/XC FR Tour oder DH auf einem hohen Niveau zu fahren, um das Beurteilen zu können. Für mich kann ich behaupten mit Specialized zufrieden zu sein....

Warum sollen die an bestimmten Designs was verändern (Demo ist nur einer Modellpflege 2007-08 unterzogen worden) wenn es funktioniert. Von Brüchen oder ähnlichem habe ich noch nicht gehört.

Falls du irgendwann in der Vergangenheit Probleme mit Specialized hattest, führt das zu keiner objektiven Betrachtung.

Machts gut und danke für den Fisch

chìc ! ! einfahc nur geil die dinger, funktionieren doch schon super geil , was wollt ihr mehr ?? ne kaffeemaschine am oberrrohr ?

@Bergzieger scheinst ja in allen Bereichen die ganze komplette Specialized-Produktpalette auf Herz und Nieren geprüft zu haben :daumen: . Und sei es CC/XC FR Tour oder DH auf einem hohen Niveau zu fahren, um das Beurteilen zu können. Für mich kann ich behaupten mit Specialized zufrieden zu sein....

Warum sollen die an bestimmten Designs was verändern (Demo ist nur einer Modellpflege 2007-08 unterzogen worden) wenn es funktioniert. Von Brüchen oder ähnlichem habe ich noch nicht gehört.

Falls du irgendwann in der Vergangenheit Probleme mit Specialized hattest, führt das zu keiner objektiven Betrachtung.

Machts gut und danke für den Fisch

Das ist ja das gemeine, du brauchst die Dinger ja gar nicht mal auf Herz und nieren zu prüfen.
Die Defizite, gerade bei den CC dingern, sind so gravierend, dass man die kohle besser in was anderes investiert, meinetwegen ein Liteville oder für die Preisfraktion ein Canyon. Die sind in jeder hinsicht leistungsfähiger, v.a. bergauf.

ich weiß gar nett was manche haben. als die 07er demos vorgestellt wurden da haben auch voll viele gemeckert vonwegen das se kackie usw aussehn. werden aber trotzalledem gekauft. gut ich fands auch komisch das se die rahmen geändert haben aber rille. ich würd beide nehmen. gar keine frage. aber jetz mal was anderes. hat denn schon jemand was von demo 7 gehört bzw bilder gesehn. würde mich mal starck interessieren was die so für lackierungen und parts bekommen. das 8er demo sieht ja schon mal fett aus. und zum SX brauch ich erst gar nix sagen. oh und die P bikes würden mich noch interessiern. also wenn infos bzw bilder dann bitte posten

Spare auch grad so langsam mal Geld für ein SX Trail an ... das Bike gefällt mir einfach mal richtig gut - das neue schaut auch net schlecht aus:daumen: Weiß jemand, wie die anderen Rahmenfarben des SX Trail ausschauen werden, konnte da auf der HP nix zu entdecken - bzw.: gibt´s das Frameset weiterhin in "Baby Blue" (mein Favorit:D )?

Lars

Moin, moin an alle hier im Forum, bin seid heute auch dabei, leider noch ohne Bike :(
Dazu die Frage eines Anfängers.... wann kommen die 08er zum Händler ??
Möchte mir einen 07er Stumpi in die Garage stellen, natürlich um Ihn des öfteren zu bewegen, und mich würde einfach interessieren, wann ich mit meinem Händler um den Preisnachlass eines "Vorjahresmodells" diskutieren kann.

Gruß Holger

geh zum händler ?! :lol:... die neuen modelle kommen mit / nach der eurobike 2007... gegen ende des jahres.

ich finde das neue P2 cromo von den design echt cool aber die totenköpfe gefallen mir besser wie die komischen zeichen die jetzt drauf sind

Moin, moin an alle hier im Forum, bin seid heute auch dabei, leider noch ohne Bike :(
Dazu die Frage eines Anfängers.... wann kommen die 08er zum Händler ??
Möchte mir einen 07er Stumpi in die Garage stellen, natürlich um Ihn des öfteren zu bewegen, und mich würde einfach interessieren, wann ich mit meinem Händler um den Preisnachlass eines "Vorjahresmodells" diskutieren kann.

Gruß Holger

Sind dieses Jahr noch ordentliche Stumpis erhältlich oder sind die besseren Modelle schon wieder ausverkauft? (FSR Pro, Carbon, etc.) Ich wollte mal eines und da waren nur mehr die "Billigmodelle" verfügbar.

ich wollte mir eig. specialized p.2 cromo holen für knapp 900 teuros..aber wenn ich das neue von 2008 so sehe überleg ich mir das noch ma...gibt es denn schon evt. spekulationen oder soetwas in der richtung?? schon ma danke im vorraus

mfg clemens ride-on

Zurück