Specialized 2011

BoomShakkaLagga

Jetzt neu mit 30% mehr Meinung!
Bei DIRT gibts schon ein 2011er SX zum Ankucken...

speshsideways2.jpg

speshmontage6502010.jpg

sp1DSC_1341.jpg

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
taugt aber so verdammt teuer und sx´s bekommt man in deutschland nur wenn man sie importiert oder? hier war der markt wahrscheinlich viel zu klein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sx bekommst du auch in d-land, zumindest 2009er model was ich hab und das rote 2010er. obs das 2011 auch noch in d-land gibt weiss nur specialized :)

Das grüne extremst geile SX 2 gibts leider nur für den nordamerikanischen Markt ...
In Europa wird nur die "billigere" Version 1 in Schwarz/Weiss/Rot verkauft!
Schade, is aber so!

In Deutschland gibts nur eine Version? Wie schlecht ist das denn??? Und dann auch noch die "Falsche"...
Da frag ich mich doch sofort, ob ich überhaupt noch eins haben will. Das Grau/Grüne hats mir echt angetan.
Aber aus Amilanden einfliegen lassen ist halt schlecht wenn man mal Garantieansprüche geltend machen will...

Weil's mich speziell beim sx trail 2011 interessiert:

Kann mir einer sagen wo Specialized die Überstandshöhe misst? Am tiefsten Punkt des Oberrohrs oder, wie ich andernorts auch schon gesehen hab, ca.20cm vor der Sattelnase, oder dergleichen?

Diese Frage ist das Einzige, was mich noch vom Kauf abhält. Aber bisher konnte ich noch keinen Händler auftreiben, bei dem ich mal ein 'S' Probesitzen resp. Probestehen konnte, ohne dass ich mich gleich zum Kauf verpflichte...

Bei DIRT gibts schon ein 2011er SX zum Ankucken...
speshmontage6502010.jpg

Quelle

Hey hätte da mal ne frage. _Bei dem neuen 2011er Stumpjumper ist die Dämpferaufnahme da auch so?
Ich wollte es mir vll kaufen aber wenn es da einen Spezial-dämpfer für gibt will ich es nicht haben.
Hier auf diesem Bild sehe ich aber das erste mal das es nicht nach einem Spezial-dämpfer aussieht sondern nur nach ner anderen aufnahmen wo einfach der Kolben reingesteckt wird. Stimmt das? MFg

Zurück