Specialized Big Hit 3 von 2009

Hey Leute

habe mir vor kurzer Zeit ein Big Hit 3 gekauft und würde gerne von euch wissen,

1. welche Erfahrungen ihr mit dem Bike gemacht habt und
2. für welchen Einsatzbereich das Bike ausgelegt ist

DANKE schon mal vorweg

Hey Dropking

1. Mach doch einfach selbst Erfahrungen mit Deinem Bike?
2. Etwas von DH weg, mehr in's FR Revier einzuordnen.

Gruß

Danke für die schnelle Antwort

ich hab jetzt mit meinem alten Bike ne Bruchlandung gemacht, deswegen kann ich noch nicht selber fahren :(

Hey,

also das Bike fährt sich echt super! sehr wendig und ausgewogen! Spec. halt ;)
Du wirst bestimmt ne menge Spaß mit der Karre haben!
Ich selbst hatte es nur 2 monate, deshalb kann ich dir nicht sooo viel drüper sagen.

Gruß

ich fahre ein demo 8 1 von 2009, das rot/weisse.
Wird auch erstmal dabei bleiben, es sei denn, jemand möchte ein Ironhorse gegen ein Demo tauschen :D

Kurze Frage:
Wie ist die Lackqualität bei Euch am BigHit 2, Modell 2009 ???
Irgendwelche Lackabplatzer oder ähnliches???

@dropking:
Ich bekomme bikes und biketeile zum ek, und den kann ich dir nicht sagen ;)

@Alpenkind:
Die Lackqual. von Spec. ist nicht die beste, aber beim DH/FR ist das doch ziemlich latte?

Einkaufspreis den kenn ich, weil mein händler mal die seite auf hatte und vergessen den bildschrim auszuschalten, da konnt ich meine Augen einfach nicht fernhalten.

:lol: jeder händler bezahlt aber was anderes.. das hängt aber davon ab, wieviel er bei spec. bestellt. das unterscheidet sich meist aber nur um 5% ^^

Kurze Frage:
Wie ist die Lackqualität bei Euch am BigHit 2, Modell 2009 ???
Irgendwelche Lackabplatzer oder ähnliches???

zwar erst 5mal bewegt, dann handbruch :lol: aber im lightmodus ist/war bei mir bisher nix zu bemängeln

gleich mal andere frage zum selben modell:

reicht mir mit 95kg fahrgewicht ne 550er feder beim van r oder soll ich gleich ne härtere bestellen? meine standard 500er ist mir zu weich

greetz

Einen -50er unteschied merkst fast net, des is wie wennst weng mehr als normal vorspannst.

Wenn dir die 500 viel zu weich ist dann hol ne 600.

Vll fragst mal deinen händler ob die eine daham, wahrscheillicht kannst dann ma probesitzen.

gibts da ne gewichts norm bzw tabelle ? mir wurde auch mal ne härtere feder geraden nur weis ich nimmer welche das war 600 oder 650 wiege ohne ausrüstung 90 kg mit ca 100kg
lg Mev

also war heut beim händler und der hat gemeint wenn ich die 500er vorspanne, dann hab ich au ne 550er also sollte ich glei die 600er bestellen, was ich auch gemacht hab.
laut nem federhärtenrechner ausm internet kommt zwar ne 450-500er raus, aber hängt ja au vom hinterbau des radl ab.
hoffe die passt jetzt :)

Zurück