Specialized Big Hit FSR 2 2009

Hi leutz gehe morgen in den fahrrad laden und bestell mir das Big Hit FSR2 2009.

So nun meine frage, da die in ihrem Laden nur ein bike in der Größe L stehen haben wollte ich fragen ob ein L geeignet ist ?

Ich hab mich auf das L gesetzt und bin eigentlich ganz zufrieden nun hab ich aber keinen vergleich zum M.

Ich bin 1.82m groß und wiege 80kg. Also was meinst ihr ? M oder L ?

Achja falls ihr meine anfänge von mir und meinen Kumpels sehen wollt Geht auf Youtube. Ich pack den Link unten rein.

Dann seht ihr auch gleich meine Körperbeschaffenheit :lol::lol::D:D
Im Video bin ich Pak.

DAnke im vorraus
MFG ixses

Noob Riders 1.0 http://de.youtube.com/watch?v=SyM9mCuosOA
Noob Riders 1.1 http://de.youtube.com/watch?v=8-q9rZWNJ9k&feature=related

dann geh woanders hin. unglaublich. darf hier kein neuling mehr ne frage stellen. is nicht jeder so superschlau und kann so toll radfahren wie du.

danke rex_sl endlich mal einer der einen neuling versteht ^^

aber kannst du mir mal den link von der homepage schicken wo das steht, hab nämlich vorhin nichts gefunden. Wäre nice.

Gut aber woher weiß ich nun ob M dann nicht zu klein ist :D ?

dann geh woanders hin. unglaublich. darf hier kein neuling mehr ne frage stellen. is nicht jeder so superschlau und kann so toll radfahren wie du.

Boardsuche benutzen hat nix mit schlau sein zu tun...und weil hier niemand moderiert, wirds irgendwann zehn 2009er BigHit Threads geben und keiner blickt mehr durch.

@TE
100% sicher sein kannst du dir nie, wenn du nicht selbst drauf gesessen hast. Die Geometriedaten stehen auf der Speci HP
http://www.specialized.com/bc/SBCBkModel.jsp?spid=39214&eid=101
Unten Rechts bei Geometry

Liegst mit deiner Größe vielleicht zwischen den Bikes, ka...musst selbst vom Feeling her entscheiden. Kann ja schlecht jemand anders für dich sagen ;)

Hallo,

bestelle bei dem Händler dann doch das M, fahre beide nochmal und entscheide dann. Dauert natürlich etwas länger dann. Ob das Rad passt entscheidest du allein. Vllt hat ja auch jemand bei dir in der Nähe eines in M?

Wie ich sehe hast du bis jetzt auch noch keinen passenden Helm gefunden...
Da sollte das dann ähnlich laufen.

MFG

guitarfreak

Hi,

Ja das mit dem Helm seh ich ähnlich. Ohne NIE!!! Ihr wollt das doch noch länger machen ;-)

Da es hier ja offenbar eher doof ist, einen weiteren Thread zu eröffnen stelle ich Hier jetzt meine etwas speziellere Frage an Euch:

Hat vielleicht jemand in Marburg und Umgebung ein BIG HIT FSR 1 2009 ?

Bevor ich das bestelle will ich es probegefahren sein.
Der nächstgrößere Dealer sitzt in Kassel und mein, eher kleinerer, bestellt es ungern nur zum Probefahren, da das Klientel dafür nicht da ist

Ich würde mich irre über eine Antwort oder Tipps freuen. Es ist dringend weil Specialized vom 19. bis zum 5. nicht liefert!!!

Vielen Dank im Voraus

Max

is glaube ich noch ein bisschen früh für gebrauchte Big Hit 2009.
die meisten leute bekommen erstmal ihre neuen.

geh mal zu deinem händler und handel ein bisschen, dann bekommst dui ein neues für unter 2000.
PS das kostet eh nur 1999.

moin moin
ich würde m neuhmen aus dem eifachen grund ,(dies beruht auf eiener erfahrung !) das mein kumpel (14) 165 groß das bih hit 1 genommen hat ... und kommt damit jetzt noch nich richtig kla (hat es ein 45/jahr ) weil er größe s nehmen müsste lange rde kurzer sinn : nimm M ein bike muss handlich seien um damit gut umgehen zu können ... diesen fehler hat mein kumpel auch gemaht .. aber jetzt bereut er es nich weil er derbe gewachsen ist .. mfg flo !

Zurück