Specialized Big Hit Downhill
Downhill / Freeride Maschine ohne Kompromisse!
-BigHit FSR-Rahmen aus 6061 Aluminium, Größe L- 47cm
-Laufrad vorne: 26" Felge Sun Single Track SL1 mit Hope Pro II Nabe und DT Swiss Speichen
-Laufrad hinten: 26" Felge Sun Single Track SL1 mit DT Swiss Onyx Nabe und DT Swiss Speichen (DH)
-Schaltwerk: Sram X-9, 9-fach-Trigger-Schalthebel
-Kettenführung: Nope Downhill
-Kurbel: Truvativ Hussefelt DH
-Tretlager: Truvativ Hussefelt DH
-Dämpfer: Fox DHX 3.0, Stahlfeder (650x2,8)
-Gabel: Marzzochi Bomber 888VF (300mm)
-Reifen: Schwalbe Big Betty Triple
-Sattelstütze: Race Face Evolve XC
-Steuersatz: FSA, the PIG, DH PRO
-Vorbau: Race Face Dirbolus
-Bremsen vorne: Magura Julie, 185mm
-Bremsen hinten: Avid Code, 185mm ,DH
-Kette: Sram
-Pedale: Klick
Ich muss mich leider von diesem Super Bike trennen, da ich keine Zeit mehr dafür finde.Bin letztes Jahr nur 2mal gefahren (Winterberg). Ich habe mir selbst dieses Bike im Jahr 2007 zusammen gestellt. Es hat die üblichen Gebrauchspuren, wenn man DH und Freeride fährt. Wurde aber von mir super gepflegt. Alle Bauteile sind voll Funktionsfähig. Die Gabel und Dämpfer sind für Freeride und DH gleichermaßen eigestellt (ich bin 191cm groß und wiege 95kg).
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=160325295351
Downhill / Freeride Maschine ohne Kompromisse!

-BigHit FSR-Rahmen aus 6061 Aluminium, Größe L- 47cm
-Laufrad vorne: 26" Felge Sun Single Track SL1 mit Hope Pro II Nabe und DT Swiss Speichen
-Laufrad hinten: 26" Felge Sun Single Track SL1 mit DT Swiss Onyx Nabe und DT Swiss Speichen (DH)
-Schaltwerk: Sram X-9, 9-fach-Trigger-Schalthebel
-Kettenführung: Nope Downhill
-Kurbel: Truvativ Hussefelt DH
-Tretlager: Truvativ Hussefelt DH
-Dämpfer: Fox DHX 3.0, Stahlfeder (650x2,8)
-Gabel: Marzzochi Bomber 888VF (300mm)
-Reifen: Schwalbe Big Betty Triple
-Sattelstütze: Race Face Evolve XC
-Steuersatz: FSA, the PIG, DH PRO
-Vorbau: Race Face Dirbolus
-Bremsen vorne: Magura Julie, 185mm
-Bremsen hinten: Avid Code, 185mm ,DH
-Kette: Sram
-Pedale: Klick
Ich muss mich leider von diesem Super Bike trennen, da ich keine Zeit mehr dafür finde.Bin letztes Jahr nur 2mal gefahren (Winterberg). Ich habe mir selbst dieses Bike im Jahr 2007 zusammen gestellt. Es hat die üblichen Gebrauchspuren, wenn man DH und Freeride fährt. Wurde aber von mir super gepflegt. Alle Bauteile sind voll Funktionsfähig. Die Gabel und Dämpfer sind für Freeride und DH gleichermaßen eigestellt (ich bin 191cm groß und wiege 95kg).
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=160325295351