Specialized BigHit 2009

naja besonders Lack und Gabel klingt immer sehr erschreckend beim 1er
was ich auf jeden fall brauchen werde is ne höhere übersetzung da 34 schon bischen wenig ist

Lack hab ich bis jetzt keine Probleme.
Gabel find ich ganz gut, auch wenn andere sagen die sei nicht so toll.

Touren gehen auch mit 34er Blatt vorne. meine bisher längste 90km mit 1200HM
geht halt ein bisschen in die beine

Hey, hab ma ne Frage. Passen die 2.5 Nobby Nic am 2009 FSRIII Bigi? Hab die dinger heut mal gesehn, und muss sagen, das sind ja monster =D. Hat jemand da schon erfahrung gemacht? Und welche Pedale könnt ihr mir empfehlen? Ich rutsch beim springen immer ab von den mistdingern..brauch also was mit längeren Pins! Fahre morgen um 10 zum Händler, also vorschläge bitte so schnell wie möglich :)

passen auf jeden fall must halt vorsichtig sein mit der ketten führung und dem schaltkabel ist zwar eng aber passr solange du keine mega wucht in der felge hast also eine acht :)

Zuletzt bearbeitet:
Jo hab den Schaltzug eh neu verlegt und läuft komplett außenrum :) 8 is auch keine drin...nur mir is heut beim 3m drop der reifen um die ohren geflogen..is gerissen:( einfach auseinander..naja hab mir am Mittwoch die mistinger an dem steinigen Wanderweg zerschnitten..dachte aber diehalten nochn bissel...blöde dinger.

wegen pedalen kan ich dir die NC17 Sudpin 3 empfehlen. in kombination mit 5ten schuhen. bin höchst zufrieden mit den dinger. das ist wie kleber am schuh. einmal drauf nimmer runter. :-)

Hi leute hab mal ne frage welche schaft länge brauche ich mindestens für mein big hit 09.
iCh möchte mir iene neue GAbel kaufen und da wäre das schon wichtig...

Bitte um schnelle Antwort ist wichtig sonst ist die gabel weg..

Danke

Juhu bestelle mir diese Woche das
Big Hit 1
Hat einer von euch mit dem Preis was
machen können,also nen bisschen
runter oder etwas anderes dazu bekommen
für etwas günstiger?
Hoffe das es dann nächste Woche kommt.

Gratulation dazu

zur deiner frage also ich habe ca. für 350 € Equipment bekommen muss aber dazusagen das ich meine räder da seit gute 20 Jahre kaufe am preis selber ist er nicht runtergegangen aber da es ja ein auslaufmodel ist (wenn wir hier von 2009 er sprechen) kann's sein das der bissel mit sich verhandeln lässt

ist wunderlich das es noch bighit 1 gibt laut aussage von meinem Händler sind die schon seit ein paar Wochen ausverkauft

PS: welchen shop holste dir dein bike Iserlohn ist ja sozusagen um die ecke ca 100 km von mir

Hi,
also ich habe 200€ nachlass bekommen und gabelfelgeöl für 5€ XD auserdem protektoren fürs bein .. wert ca. 76€

und ich habe zum ersten mal in diesem laden eingekauft.. :D

also handel mal schön.. auch wenn er es bei mir freiwillig gemacht hat^^

Ich bin zutiefst entäuscht....
das Spezi is ausverkauft
und das 010 (lack super sache)
aber der rest naja okay
hab mich jetzt für das
YT Noton entschieden, des Tues
ist ja auch schon ausverkauft
hätte aber wirklich gern das Bh1
mein eigen genannt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja bin ich auch schon drauf gestoßen
ich werde noch mal drüber schlafen,
denn mir gefällt des BH besser aber
vllt werd ich ja vom Noton überrascht.
Und mal schauen, wird nicht mein letztes
Bike sein

@ Mev

Ja ich musste ja heute feststellen das es
ausverkauft ist....Ich hatte vor Hagen oder
Menden, wenn dir das etwas sagt. Und das
2010, abgesehen von der Lackierung die keine
Frage echt Bombe ist, gefällt mir nicht und
ich verstehe nicht wieso nicht was geändert
wurde, es gibt/gab viele, die die "nur" 160mm
vorne bemängelt haben, bzw die ganze Gabel
und wieso ist hinten nur noch ne 185mm Scheibe
drin, aber das kuriose ist ja das der Preis um
schlappe 200 Euro angestiegen ist. Deswegen
ich trete dem Noton, wollte erst wie gesagt
des Tues, kritisch gegenüber, aber wieso nicht
mal ausprobieren? Vllt ist es ja gar nicht so
schlecht... ich schreibe dann mal wie es so ist.
Danke aber an alle.

ich müste am freitag eins der letzen bekommen haben l war ausverkauft und noch 1-2 in s und m waren verfügbar

also das angebot von ebay ist verdammt gut , 1350€ fürn neues ,so billig kriegste das wohl kaum bei nem händler und das 2010er wird ja glaub ich 200€ mehr kosten laut preisliste aus dem anderen thread

allerdings verkauft die person bei ebay nicht als gewerblich weshalb ich denke das ist einfach nur paar monate gefahren

Zuletzt bearbeitet:
Zurück