Specialized BigHit 2009

Ich denke mal das mit den Schlappen is immer so ne Sache....hab mich auch schon wusselig hier gesucht und gelesen...
Es ist halt immer der Grund für was man was sucht...

bei feuchtem bis fast matschigen boden fand ich die Clutch/Chunder Kombi ok (hab keine anderen bis dato gefahren)
und weil es bei uns im Sommer ein sehr trockener (sandig/staubig) boden ist versuche ich die Minions mal....
 
aha, :rolleyes:

2.5 is 2.5 ob FR oder DH, wieso sollten die unterschiedlich bauen?
Und nein, der "FR" passt nicht rein, naja, kommt drauf an was man unter passend versteht.
 
Also naja die 2,5er gehen mit perfektem laufrad und komplett ohne dreck gerade so (in meinen augen nicht passend und unfahrbar im RICHTIGEN einsatz)

Achja ich habe neu ne komplette Saint bremse die der absolute Wahnsinn ist!
Und nen 27. Platz von 135 startern beim ersten rennen!

LG Markus

PS: Voll Tot geworden hier leider!
 
naja also ganz ehrlich dazu gibts nen sx-trail , das biggie passt wohl schon von der geo her kaum zu slopestyle (lenkwinkel...)
deco- ja ist nunmal so , wer will schon 2,5er muddys und mir erzählen die braucht er zum gemütlichen tourenradeln?? oder für die eisdiele hehehe

naja jedenfalls leute welche kurbel könnt ihr empfehlen (günstig + leicht??)
oder wo im allgemeinen denkt ihr wär noch gewichtsparpotenzial an den ori teilen

noch vorhanden zum austauschen : Kefü , Kurbeln mit lager (lager fast tot) , laufräder (hab noch nen mosher satz) ???

LG Markus

anbei mal so , n paar bilder wären mal wieder nett!
 
nuja jedenfalls ist die saint immernoch günstiger als ne atlas , aber ich meine leichter!!
denke da grad an ne slx mit bash oder ne xt!
 
meinst du denn das slx stabil genug ist? ist doch eig. ne All Mountain gruppe oder?
Owohl mir fällt gerade ain nen freund von mir fährtdie am KTM.. das gewicht ist ca. 900gramm inc. Innenlager
 
ja des mein ich schon , die gibts sogar 2 fach mit bash (wobei ich einfach fahre)
nutze das bike eh hauptsächlich für dh-race da ich nun nen light-freerider noch habe!!
mal schauen was da so alles noch kommt!!

und nun her mit aktuellen Bildern von jedem (meine kommen)

LG markus
 
Vorläufiger Endstand!
Neue Teile kommen jetzt erst wenn die Alten kaputt sind.
Vielleicht nur noch ein SLR Sattel...

Geändert:
- Lenker Sixpack Millenium
- Boxxer
- Kettenführung
- Vorbau
- Pedale
- Steuersatz-Unterteil
- ODI Griffe






Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen!
 
Ich weiß, das Thema Steuersatz ist schon etwas ausgelutscht, aber ich habe trotz intesiver Suche keine Antwort gefunden:
Passt in das 2009er Big Hit 3 jeder konische Steuersatz? Es gibt ja durchaus unterschiedlich Einpresstiefen und das Steuerrohr ist vermutlich nicht länger ausgefräst, als es der original Steuersatz benötigt.
Ist der jetzt "integriert" oder "Semi-integriert"?
Die hier wurden mehrfach erwähnt und sollten vermutlich passen:
Sixpack Department (Cone) http://www.sixpack-racing.com/shop/...K---Steuersatz-Department-tapered--Cone-.html
oder Acros AX-06 http://bikeparts-online.de/bpo_new/site_frameset.php?page=art&id=161439

Danke
 
also ich finde es super! Nur mir fehlt ein bisschen das blau am rad :D
blau, weil du mit deisen super aufallenden narben einfach nach mehr blau schreist :D (geht zumindest mir so! :lol: )
geil wäre natürlich die boxxer in weiß mit blauen dekoren :D
von den parts her top! :daumen:
 
Danke für das Kompliment.
Die narben sind ja orginal so verbaut.
Der Steuersatz hat noch nen wenig Blau...
Und in den Graphiks (auf dem Bild nicht so gut zu sehen) ist es auch gut vertreten.
Reicht mir so...
Boxxer in weiß wäre schöner, gebe ich dir Recht.
Aber bin so günstig an die gekommen, da war mir die Farbe auch recht...
 
ich muss im moment zwangs pause machen, da ich krank bin :(
aber in der zeit habe ich schno mal die elixir 5 bestellt und warte auf sie :lol:
 
Zurück