Specialized Bighit FSR II

hallo
bin grad am über legen ob ich mir ein big hit 2 oder ein norco shore 2 kaufen soll?
hätte da mal ne frage weiss wer welche teile die specialized teile sind oder mit welchen mann die vergleichen kann zb laufräder etc.
thx

Ich würd zu BigHit tendieren, da ich selber eins hab, zwar nur das fsr1, bin das fsr2 aber auch schon gefahren und muss zugeben, fährt sich klasse :anbet:
Die meisten Teile von Specialized sind halt Eigenfabrikationen, die Laufräder sind von Alexrims soweit ich weiß. Der Lenker ist mit 680mm recht schmal, den muss man halt je nach Vorlieben tauschen, aber stabil ist er. Die Reifen (Chunder) kleben wie Panzertape, nur dementsprechend muss man halt pedalieren...
Hoffe ich konnte dir n bisschen helfen ;)

Hast Recht mit den Clutches, ich habs der einzigen Modelle mit 2 Chunders, aber die meisten haben vorne Clutch, hinten Chunder (zumindest hier in Luxemburg^^)

Ich find jetz nicht dass sich die Domains am BigHit irgendwie abgespeckt anfühlen...

Ich bin für das Shore: Optik, Hinterbau,, hat nicht jeder.
Wieso ist das BigHit besser?
Hier melden sich ja nur Leute, die das BigHit haben; geh mal in das Norcounterforum und schau dich da um!

wundert dich das , frag mal nach cube, alle die sagen cube haben meist auchn cube :D
und dann schreib mal specialized rein ,da hilft nur ducken und laufen :P

die clutches sind für dh wohl auch recht gut also bisher hab ich damit nochnie in kurven den kontakt zum boden verloren :P

hmm ein freund fährt das bighit und is zufrieden. die domain hat er mit anderen federn bestücken müssen wegerm gewicht aber sonst passt des radl. war damit etz paarmal mit dem teil im park und is happy.
meiner meinung nach bekommt man bei anderen marken mehr fürs geld, außerdem finde ich dass spezi net auf die details achtet. außer bei den farben;)

Zurück