Specialized Bikes in US Farben?

Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt in Deutschland an die US Farbvarianten der Specialized Bikes zu kommen, ohne das ich das Rad aus den USA bestelle?

Ich liebäugel ja mit einem Stumpjumper FSR Comp, aber die Farben für 2011 gefallen mir nicht. Ich hab eher zufällig gesehen, dass es in den USA eine ligth-grey Variante gibt, die mir sehr viel besser gefällt.

Es gibt Händler mit dem richtigen Maß an Vitamin B, welche dir eins importerien könnten. Frag einfach mal ein paar Specializedhändler in deiner Nähe, mehr als nein sagen können sie nicht.

Danke für die Antworten. Ich werd auf jeden Fall mal ein paar Händler fragen.

Ich habe gerade noch mal auf der UK Seite von Specialized geschaut. Da ist das Rad aber auch nicht in light-grey angezeit. Stattdessen in rot/weiß und rot/weiß gibt es das Stumpjumper Comp auch in Deutschland. In den USA gibt es rot/weiß scheinbar nicht, dafür aber das light-grey.

Und dann wäre ich ein wenig im Zwiespalt: Kaufe ich die Farbe, die mir deutlich besser gefällt, habe das Rad aber von ganz woanders und daher keinen direkten Ansprechparter. Oder kaufe ich beim Händler "um die Ecke" und habe zwar ein Design an das ich mich gewöhnen müsste, aber dafür einen Händler um die Ecke...

Zurück