Specialized Demo? Race-tauglich?

Hallo

Ich brauch ein neues Bike für nächste Saison...da bin ich auf das Demo 8.2 2009 gestossen...würde mir sehr gut gefallen...und ich bekäme es noch billiger von bike-mech. Ich würde mit dem Bike meistenst DH fahren sozusagen...ixs cup usw... nur dh race...ist das bike dafür gut geeignet? hat schon jemand erfahrungen(positive oder negative) mit dem demo bei dem rennen gemacht?

danke euch schon für die Antworten...

9397-20_demo8_2_ano_blue_l.jpg

da der Sam Hill ja nächstes Jahr auch ein Demo fahren wird, ist es ja jetzt ein reinrassiges DH Race-Bike. Vorher war das eher so was zum freeriden und droppen und so.

MfG
Stefan

(wurde irgendwann mal im "Sam Hill auf Specialized"-Thread erklärt)

da der Sam Hill ja nächstes Jahr auch ein Demo fahren wird, ist es ja jetzt ein reinrassiges DH Race-Bike. Vorher war das eher so was zum freeriden und droppen und so.

MfG
Stefan

(wurde irgendwann mal im "Sam Hill auf Specialized"-Thread erklärt)

:p:lol:

naja, beim ixs cup fahren ja ein par leute ein demo...und sind auch recht zügig unterwegs...

das demo ist kein race bike weil sam hill auf einfach dür specialized fährt.
ich fahr auch ein 8.er und ich finds voll racetauglich.

:daumen:
und nur deshalb ist das Demo das neue Race Bike überhaupt:rolleyes:

Das Demo ist ein klasse Bike. Warum sollte man nicht damit racen können???

Fahre ein Demo 9 Pro, auch IXS Cup, und bin vollkommen zufrieden! Könnte etwas wendiger sein, jedoch weiss ich nicht wie das bei den neueren Modellen ist! Kann aber im Grossen ganzen nichts negatives sagen, ausser die Lackqualität die bei DH Rennen aber sowieso leiden wird ;-)

Zurück