Specialized Diverge E5 Comp EVO

Registriert
19. März 2009
Reaktionspunkte
5
Liebe Grave-Community
ich weiß, dass es vermutlich an Hochverrat grenzt, sich für das Specialized Diverge E5 Comp EVO, zu interessieren, da es einen geraden Lenker hat, hätte aber trotzdem gerne euren Rat. Ich bin mir mit der Größe noch unsicher. Zwar habe ich mir die Größentabelle von Specialized angesehen, aber das Diverge Comp kann ich daraus noch nicht 100 prozentig ablesen.
Folgende Daten:
Körpergröße: 181cm
Schrittlänge: ca. 81cm
Abstand Fußknöchel <-> Boden = 10cm
Unterkante Kniescheibe im Sitzen <-> Boden = ca. 50cm
Laut Specialized Size-fitting benötige ich ein 54er oder56er Rahmen. Da es aber nur die Größen "M" oder "L" gibt, weiß ich nicht welcher besser zu mir passt. Kann mir da jemand eventuell einen Ratschlag geben. Probefahren ist leider nicht, weil alle Specialized Partner in meiner Umgebung völlig ausverkauft sind.
VG Matthias

Edit: Es soll das EVO werden, da ich zu 95% in der Stadt unterwegs bin und das Bike für meinen Arbeitsweg benötige.
 
Habe auch schon nach dem Evo geschaut ;)
Ich glaube bei deiner Größe würde ich das M nehmen.
Das L wird denke ich zu lang werden
 
Zurück
Oben Unten