Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
an die xx1 fahrer:
was fahrtn ihr vorne für Blätter? ich fahr am HT aktuell noch 40/28 mit prähistorischen 11-32 (9fach)hinten und manchmal ist das ganz ordentlich knackig.
nun weiß ich nicht ob 30T oder 28T![]()
Hallo,
Ich fahre hinten den Purgatory tubeless mit 1,6bar. Jetzt habe ich festgestellt, dass wenn ich kräftig in die Pedale treten und sich somit der Reifen verformt dieser an der Kettenführung anstößt -> krrrrrk
Ist das bei euch auch so? Fahrt ihr mit der Kettenführung?
Gruß
Masch
(Specialized Enduro Comp 2013)
... wenn ich kräftig in die Pedale treten und sich somit der Reifen verformt dieser an der Kettenführung anstößt ...
Anderer Reifen, anderer Druck, keine Kettenführung an der es schleifen könnte. Sehr hilfreicher BeitragBei mir schleift nichts. Ich habe hinten den Butcher allerdings mit 2,2 bar. Kettenführung habe ich nicht mehr.
Hi, zwei Handlungsalternativen, die haltbarer sind: Zum einen Reset Racing http://www.reset-racing.de/reset/innenlager_index_1.htm#pf30Mein Innenlager macht mitlerweile nach 1000km fiese Knackgeräusche, hat Jemand was anderes als das Sram BB30 verbaut und gute Erfahrung damit?
Das Reset fährt nen Kumpel von mir in seinem SJ HT seit 2 Jahren (nachdem er das Original binnen 3 Monaten getötet hat) und es läuft supi. Bei seinem original-BB war die Abdichtung der Gehäusehälften das Problem - Wasser rein, lager Schrott - Knarzen und Mahlen als Ergebnis.Das Sram hat ja offenbar auch ein Nylongehäuse wie die Standardversion. Das Reset sieht mir da stabiler aus.
Hat das Jemand verbaut?
Sicher, das der an der KeFü streift? Ich hatte auch mal ein Schleifen. War etwas tricky zu qualifizieren, kam aber von der Bremsleitung die -vermeintlich- nicht im Weg war.
Speichen mal nachzentriert (so'n Rad wird im Gebrauch gern weich) und an der richtigen Stelle noch 'n Kabelbinder gesetzt und es ist Ruhe.![]()
Wenn man mit Umwerfer oder der originalen Kefü fährt passt der 2,5er Minion nicht. ...
Und wieviel Abstand hast du?Bei mir schon.![]()