Specialized Enduro 29er

War zwar lange Verfechter des DB Inline, suche jetzt aber trotzdem einen Monarch+ für mein E29. Falls jemand einen abzugeben hat, bitte melden. @fr-andi evtl.?
@zEpHy2k : Leider zu spät!
@CHausK : gar keine E29 Sachen mehr momentan!
@shield : soll glaub zur selben Zeit sein, wie es die letzten Jahre war. Vermutlich IBC hier wieder voll live dabei.

sorry, hätte auch multizitieren können, aber k.P., hab´s eher mit Biken und Bikes..
 
wo wir gerade beim thema sind... kennt jemand einen shop, bei dem der monarch debonait in 216*57 fürs e29 noch lieferbar ist? bei den üblichen verdächtigen ist der raus...
 
Neue Saison, neue Laufräder fürs E29! Testobjekt light-bicycle Felgen; bin gespannt...

http://www.light-bicycle.com/35mm-w...-bike-enduro-with-tubeless-compatibility.html

2000758-sypalbf9suyz-img_6616-original.jpg


2000757-44vbofv3ccty-img_6633-original.jpg
2000755-78n5ju4nvlcw-img_6618-original.jpg
 
Selbst eingespeicht/einspeichern lassen, oder dort komplett so bestellt?
Und die Abwicklung war Problemlos, oder?
 
Vom Meisterschrauber meines Vertrauens einspeichen lassen.
Abwicklung völlig problemlos. Leider bisher noch nicht zum fahren gekommen, könnte aber einen Quantensprung zu den Alu Rovals bedeuten.
 
Ich fahre im Stumpy die Roval Traverse Fattie SL und das merkt man schon, allerdings fand ich den Sprung im Epic von den billigen Roval zum Roval Control Carbon deutlich merklicher.
Kommt alsomein wenig drauf an, welchen LRS du aktuell drin hast, da gibt es ja auch Varianten davon.
Habe es jetzt nur im Kopf überschlagen, aber die ca. 1470g des neuen Satzes sollten ja schon mal einiges leichter sein als der alte. Und damit solltest Du das schon deutlich merken...
 
500$ für carbonfelgen ist natürlich sehr fein, die 370g version mit 24mm innenbreite wäre auch fürs xc intressant, musstest du auch noch zoll ablegen?
 
Bin den LRS eine Saison völlig ohne Probleme gefahren.Also sage ich auf jeden Fall eine Top Entscheidung!
Probier doch mal Procore aus.Gewichtstechnisch bist du dann insgesamt beim Alu Traverse mit enorm Geilen Fahreigenschaften....
Zumal das Procore System ja langsam günstiger wird.Strassenpreis ist ca 150 Euro...
 
Die Felgen lagen für 400 Euro incl. Tax und Versand vor meiner Haustüre und waren mir somit den Versuch absolut wert. Was ich lesen konnte war eigentlich auch vielversprechend. Procore plane ich erstmal nicht, da ich mich erstmal vom Gewicht flashen lassen möchte:hüpf:
Freue mich jedenfalls auf den ersten Ausritt!
 
Bei mir geht es jetzt definitiv im Sommer damit los. Gerade ein Schnapper gemacht. Comp in Weiss, was höchstwahrscheinlich dann noch lackiert wird.
Da ich ein wenig aufs Gewicht achten will, wollt ich mal fragen was wiegen denn eure E29 so?
 
Expert in 'M' 14,5kg -incl. Pedale, Werkzeugtasche, 2x11, Hope Tech3 V4 incl. Vented Disk und DHF mit DH Krakasse.
 
Zurück
Oben Unten