Specialized Enduro Expert Evo 650b 2015

Ist das Specialized Enduro Expert Evo 650b 2015 besser als das 2013/2014er

  • besser

    Stimmen: 6 75,0%
  • schlechter

    Stimmen: 2 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Registriert
27. September 2014
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

ich habe mir schon Wochenlang den Kopf zerbrochen, welches Enduro ich mir holen soll.

Was mir wichtig ist:
  • Soll von Specialized sein
  • 650b
  • Downhill; Freeride und Bikepark tauglich
Habe da eig an das Specialized Enduro Expert Evo 2015 gedacht. Hat wer schon Erfahrug damit gamacht und wenn ja --> Ist das genau so gut wie das 2013/2014er Enduro Expert von Speci oder Besser/Schlechter.

MFG
Dionisios B.
 
Wie soll das gehen? :confused: Das 15er wird erst Ende Dezember in einzelnen Exemplaren
ausgeliefert werden - wenn das Frachtschiff nicht Verspätung hat. Dann kann man
im Januar mehr dazu lesen.
Davon abgesehen ist es viel zu teuer. Für soviel Geld kriegt man besseres das auch
noch weniger kostet. o_O Bist du etwa ein Marken Hipster? Besser:
large_edisonevo1.jpg
 
Ups sry, hab das grad nciht so drauf mit der Seite :hüpf::crash:

Hab sehr viel Gutes gehört von dem Expert 13/14er. Deswegen wollte ich mir auch das kaufen :)
 
des expert evo gibt es erst ab 15 in 650b
speci baut halt geile rahmen des kann keiner bestreiten. komponenten sind eben net alles.

ich mag keine dobrü am enduro iwie ist des net meins aber halt persönliche meinung.
wenne ws aufm kasten hast und eh einfach fahren willst was bei so nem bock auch mal schieben heist kannste auch nen status fahren. dieses kannste sogar mit zweifach kurbel ausrüsten wenns doch länger berg hoch geht :D
 
Zurück
Oben Unten