Specialized Enduro SX: neues Dual Slalom-Fully

Specialized Enduro SX: neues Dual Slalom-Fully

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wNC9sYXJnZV9NU1BfNzc5NS5qcGc.jpg
Das SX kehrt zurück! Groß war der Aufschrei, als Specialized das SX und SX Trail Ende vergangenen Jahres aus der Produktpalette verbannte, um es durch das Enduro EVO zu ersetzen. Bei folgender Meldung dürften die SX-Fans wohl einen Freudensprung machen: Specialized lässt das SX wieder auferstehen und bringt ein brandneues Enduro SX auf den Markt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Specialized Enduro SX: neues Dual Slalom-Fully
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch sogar günstiger geworden zum Vorgänger und nicht weniger wertig.
Wo gibts denn sowas noch heutzutage, da gibts echt nichts zu meckern:daumen:
 
Der Dämpfer sieht doch etwas speziell aus, besonders die Dämpferhalterung. Kann man diesen Dämpfer gegen einen x-beliebigen Dämpfer tauschen oder ist es eine Sonderanfertigung speziell für diesen Rahmen?
 
Das U förmige Teil an der Kolbenstange lässt sich demontieren , also kann damit auch an anderen Dämpfern verbaut werden, so wie es beim Enduro oder Stumpjumper auch ist.
Allerdings sind bereit alle Rahmen vergriffen. Sollte dein Händler nicht eins auf Vorrat geordert haben, schaut es schlecht mit Bestellen aus. Kaum zu glauben aber die haben es noch nicht mal in die Händlerliste geschafft, sondern waren schon telefonisch weg.
Zum glück kommt meiner ende Mai :D
 
Ich denke mal das beim SX eine ähnliche Shock Extension wie beim Eduro verbaut ist. Demnach bräuchte man auch einen Dämpfer der an diese angepasst ist - sprich kein Dämpferauge hat, sondern axial verschraubt ist.
zumindest sind so die Dämpfer am Enduro und EVO gestaltet.
Bei P3Killa sind bilder im Album vom Dämpfer des EVO drin und das ich definitiv kein Standarddämpfer.
 
ich kanns kaum noch abwarten bis meiner ankommt kein wunder das sie so schnell vergriffen waren es gibt in europa nur 31stück;-)

15 in S 16 in L

sehr geil
 
Zurück
Oben Unten