Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da warte ich erst mal, wie nachher so die Erfahrungsberichte der normalsterblichen sind. Ich muss ja jetzt erst mal ne Lösung haben, um auch fahren zu können. Ob Remote, Brain oder elektrisch. Letztlich kann wahrscheinlich kein System richtig zaubern bzw ich denke es ist dann auch immer ein Kompromisstauschst du den Dämpfer aus? Habe mich auch schon mit dem Gedanken gespielt möchte aber noch auf die elektr. Variante warten.
Also ich habe den Twist Log und Feinde das megaSo, ich habe ihn mal bestellt. Weiß nur noch nicht welchen Remote Hebel ich nehmen soll.
3fach?So, ich habe ihn mal bestellt. Weiß nur noch nicht welchen Remote Hebel ich nehmen soll.
Jepp, für 395€3fach?
???Also ich habe den Twist Log und Feinde das mega
Top Angebot. Dazu die neue Sid in 120mm?Jepp, für 395€
Ja, warte ich noch ein klein wenig, bis die Preise noch ein wenig fallen.Top Angebot. Dazu die neue Sid in 120mm?
Den hier würde ich nehmen, obwohl der DT Swiss L2 Remote auch nicht schlecht zu sein scheintAlso ich habe den Twist Log und Feinde das mega
Das hört sich sehr gut anJa, warte ich noch ein klein wenig, bis die Preise noch ein wenig fallen.
Ja diesen habe ich auch. Ich habe nur das Endstück ersetzt durch einen Lizard SkinsDen hier würde ich nehmen, obwohl der DT Swiss L2 Remote auch nicht schlecht zu sein scheint
Finde ich am Epic jetzt nicht sooo passend.
Ich hab die an einem aufgebauten Evo in meiner Farbe gesehen und finde das gutFinde ich am Epic jetzt nicht sooo passend.
Passt eher an einen Stahl- oder Titanrahmen.
- Nur meine Meinung.
den Gedanke hatte ich auch. Titan ist mega, aber zu dem Carbonrahmen, ich weiß nicht.Finde ich am Epic jetzt nicht sooo passend.
Passt eher an einen Stahl- oder Titanrahmen.
- Nur meine Meinung.
Is vielleicht deine Meinung![]()
Ich finde an meinem passt das mega. Geschmäcker sind verschieden. Nicht jeder steht auf Blondinen. Ich schonSo ein Epic sieht ja jetzt nicht so futuristisch aus wie ein Unno (bekommt man da überhaupt ne Flasche dran?) oder Stoll, da passt das schon ganz gut mit den "klassischen" Flaschenhaltern.