Specialized epic FSR

Hallo, mich würde interessieren was die profis zu diesem bike zu sagen haben.
Mein Händler des Vertrauens hat mir dieses wärmstens empfohlen ich,
bin aber nicht so firm was bikes angeht daher die frage ob es ne top empfehlung ist oder ob es in der preislage bessere bikes gibt.
Viele meiner bekannten schwören zb auf KTM...

Vielen Dank im voraus

An dem Bike (allerdings als Gebrauchtbike) bin ich gerade auch dran. Das große Problem ist, je mehr du hier liest, desto mehr Bikes kommen dir in den Sinn.

Wenn du die Speci-Fahrer hier fragst, wirst du kaum negatives hören. Mein Händler hat es mir auch empfohlen. Er verkauft es ja auch, komisch oder :lol: Bis ich allerdings meine Entscheidung getroffen habe, sind wahrscheinlich schon die 2008er-Bikes auf dem Markt.

Was mir an dem Bike nicht so gefällt ist das Gewicht und das Preis-Leistungs-Verhältnis der "unteren" Ausstattungslinien. Bei mir wäre evtl. das Stevens Glide ES oder Fluent ES noch eine Alternative. Falls ich tatsächlich beim Hardtail bleibe, dann wird es wohl ein Manic.

Hallo, ich hab es gestern gekauft und ich bin begeistert,bin noch nie so genial Bike gefahren,könnte den ganzen tag nur Racen.....;)

irres bike wirklich

hallo, ich nochmal

ich hab jetzt mal das bike untersucht und hinten unter dem brain sowas wie ein rädchen gefunden,
was kann ich damit denn verstellen?
und ich würd gern von epic besitzern wissen wie belastbar das bike ist
bzw wo sind die grenzen was zb sprünge angeht?

wäre wirklich dankbar, mfg

Zurück