Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde breiter als 2/3 der Reifenbreite muss die Felge nicht sein.
Was hat dich daran gestört?Ne 100mm Felge würde ich mir für Traileinsatz nicht mehr kaufen.
Ebenso wundert mich dass die Rolling Darryl nicht kaputt zu bekommen ist, ich die erste Clown Shoe trotz Hohlkammerflanken innerhalb kürzester Zeit zu Klump gefahren habe....
Glaubst Du du würdest eine Marge Light sofort zerstören ?
Da wär ich mir jetzt nicht so sicherDein Surly wurde sicher auch nicht vom Installateur zusammen gebrutzelt![]()
Also BumbleDa wär ich mir jetzt nicht so sicher![]()
Bitte beachte den nicht ganz unwichtigen Zusatz "bei Traileinsatz" !!!Also Bumbleich kann nur gutes
von der Clown Shoe berichten .Sie arbeitet
in der Kombination mit Lefty und Surly Bud wunderbar.
![]()
So, jetzt ist meine Achse auch durch...![]()
ok, mein hobel kommt mitte dezember und ich mach viel blödsinn mit rädern. welche teile könnte ich auf vorrat bestellen zum sofort auswechseln. ist es sinnvoll gleich eine nabe zu nehmen? ist schon ein bisschen traurig langsam...
Und wenn ich so lese, wie FatBikes in der Vergangenheit hauptsächlich eingesetzt wurden (gerade auf der anderen Atlantikseite), glaube ich kaum, dass die Jungs es sich hätten träumen lassen, wie wir mit diesen Teilen durch die Landschaft ballern.