Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie bei denn meisten günstigen Stützen, hat diese wohl auch starke Streuungen. Vermute ich zumindest. Kenne das noch von meiner ersten Ks. Die habe ich 3x einschicken müssen innerhalb kurzer Zeit. Die vierte läuft dafür seit 6 Jahren ohne jemals einen Service gesehen zu haben.Meine Stütze funktioniert seit dem 30.12.2016 perfekt - wie der Rest auch!
Weiß einer den Sattelklemmendurchmesser aus den Kopf? Bin heute erst spät zuhause und wollte noch eine mit Schnellspanner bestellen.
Meine Transx ging gestern beim testen schon extrem rau und hat schon einen kleinen Kratzer auf der Lauffläche. Mal sehen, wie lange die im täglichen Gebrauch hält
Bestimmt eine geniale Stütze, aber kostet ja auch über 60% des Bikepreises [emoji16]Müsste 34,9mm sein.
Ich fahr noch nen YT Capra und hab da ne Bikeyoke Revive drinnen, das ist meine Benchmark aktuell, dafür halt preislich ne andere Liga.
Ist ein Querspiel von ca. 2mm an der Befestigung des X7 Schaltwerks am Schaltauge normal oder fehlt da bei mir vl eine Scheibe?
Kann mir nicht vorstellen dass das gute Auswirkungen auf die Schaltperformance hat.
Hatte meines abgebaut und beim Anbau ein Teil nicht verbaut - da hatte ich auch Spiel: Zwischen Schaltauge und Schaltwerk muss der Begrenzer (1) für die B-Schraube rein und ein kleiner Sicherungs-/Distanzring (1). Siehe BildAnhang anzeigen 623492
Ja, bis auf die Kette alles kompatibel. Würde aber eine andere Zusammenstellung nehmen:Sagt mal, kann ich dieses Upgrade am Fuße Comp sorglos verbauen?
https://trck.bike-components.de/trck/eclick/737b1d66c07b699e24e2f15dd08184becb542910935a1d68?url=https://www.bike-components.de/de/Shimano/SLX-1x11-fach-Upgrade-Kit-p50818/
In der 11-46 Variante natürlich. Hat jemand schon damit Erfahrung gemacht?
Hatte meines abgebaut und beim Anbau ein Teil nicht verbaut - da hatte ich auch Spiel: Zwischen Schaltauge und Schaltwerk muss der Begrenzer (1) für die B-Schraube rein und ein kleiner Sicherungs-/Distanzring (1). Siehe BildAnhang anzeigen 623492
Ich habe bei mir auch mal nachgeschaut, und es sind alle Teile genau so verbaut. Es geht glaube ich, um das Spiel welches dann noch vorhanden ist. Man kann das Schaltwerk dann etwas seitlich hin und her schieben.
Auf dem Bild ist ja auch keine zusätzliche Scheibe mehr zu sehen. Nur der Begrenzer und der Sicherungsring.
Gruß
Weiß einer den Sattelklemmendurchmesser aus den Kopf? Bin heute erst spät zuhause und wollte noch eine mit Schnellspanner bestellen.
Nee is klar. Bei einem Stützendurchmesser von 30,9mm hat die Sattelklemme einen Innendurchmesser von 31,8mm. Wären dann 0,45mm Wandungsstärke des Sitzrohres!
34,9mm ist korrekt.
Du hast dir ein Fuse angeschafft?Alle meine Specialized Räder haben eine 30,9mm Stütze und eine 34,9mm Klemme. Bei meinem frisch eingetroffenen Fuse habe ich noch nicht gemessen, würde mich aber stark wundern wenn dem nicht so wäre.
Wobei es in den US of A das Fatboy SL mit 27,2 mm Stütze gab.
Gott sei Dank, Dieter, das dieser Fuse Kelch an uns vorbei gegangen ist. Übrigens Rene hat auch eins............Du hast dir ein Fuse angeschafft?![]()
Nee is klar. Bei einem Stützendurchmesser von 30,9mm hat die Sattelklemme einen Innendurchmesser von 31,8mm. Wären dann 0,45mm Wandungsstärke des Sitzrohres!
34,9mm ist korrekt.
Ja, bis auf die Kette alles kompatibel. Würde aber eine andere Zusammenstellung nehmen:
Sunrace 11-50 oder 11-46 Kassette
SLX 11fach Schaltwerk
...
Sunrace 11-50 Kassette
KMC 11fach Kette
Wilkommen in der Fuse gemeindeAlle meine Specialized Räder haben eine 30,9mm Stütze und eine 34,9mm Klemme. Bei meinem frisch eingetroffenen Fuse habe ich noch nicht gemessen, würde mich aber stark wundern wenn dem nicht so wäre.
Wobei es in den US of A das Fatboy SL mit 27,2 mm Stütze gab.
Das wirst du bereuen wenn du es nich mal fahern werdest, verkaufe sogar mein Fatbike
Dein Fatbike stand doch eh nur rum!Das wirst du bereuen wenn du es nich mal fahern werdest, verkaufe sogar mein Fatbike