garbel
Einer von den Gelben
Was seid ihr eigentlich für Vögel?

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist top! Freu mich auf Erfahrungswerte!Was seid ihr eigentlich für Vögel?
![]()
Naja. Ich wundere mich nur warum man sich Dieses Bike kauft, und macht dann diesen Umbau. Ich meine, muß ja jeder für sich entscheiden, aber das ist das gleiche als wenn man sich einen Range Rover kauft und macht dann Slicks drauf und legt Ihn 200 mm tiefer.Was seid ihr eigentlich für Vögel?
![]()
Das ist doch das schöne an so einem flexiblen Aufbau eines Rades.Naja. Ich wundere mich nur warum man sich Dieses Bike kauft, und macht dann diesen Umbau. Ich meine, muß ja jeder für sich entscheiden, aber das ist das gleiche als wenn man sich einen Range Rover kauft und macht dann Slicks drauf und legt Ihn 200 mm tiefer.![]()
Naja, er fährt damit ein Marathonrennen und wechselt danach vermutlich wieder zurück hinten auf Plus.Naja. Ich wundere mich nur warum man sich Dieses Bike kauft, und macht dann diesen Umbau. Ich meine, muß ja jeder für sich entscheiden, aber das ist das gleiche als wenn man sich einen Range Rover kauft und macht dann Slicks drauf und legt Ihn 200 mm tiefer.![]()
Naja. Ich wundere mich nur warum man sich Dieses Bike kauft, und macht dann diesen Umbau. Ich meine, muß ja jeder für sich entscheiden, aber das ist das gleiche als wenn man sich einen Range Rover kauft und macht dann Slicks drauf und legt Ihn 200 mm tiefer.![]()
Naja, er fährt damit ein Marathonrennen und wechselt danach vermutlich wieder zurück hinten auf Plus.
Außerdem ist das Fuse auch als 29"Trail HT bestens geeignet.
Ist ja kein Problem, soll natürlich jeder machen wie er mag.Richtig. Ist ja auch von Speci ganz offiziell so gedacht (und wenn nicht, wär's mir auch egal). Der Fuse-Rahmen kann auch als 29er gefahren werden.
Was für tretlager/kurbel hast du da dran?
Sind die 300€ Aufpreis auf das Expert gerechtfertigt?
Lg Flo
p.s: Hab mir den Thread durchgelesen...
Wie sieht eigentlich die Wartung und Pflege der Sattelstütze aus?
Diese Aussage ist doch sehr undifferenziert.würde bei Problemen nicht herumeiern sondern diese TranzX Witzkonstruktion direkt in den Müll schmeißen...
Die Stütze lässt sich mit dem Körpergewicht allein (78kg) nicht die vollen 120mm absenken da die Luftkartusche viel zu progressiv und im Druck nicht änderbar ist. Kein Vergleich zur Kind Shock Stütze die ich derzeit verbaut habe. Ist bei allen 3 Rädern so und wird auch oft berichtet.Diese Aussage ist doch sehr undifferenziert.
Was ist denn an der Konstruktion ein Witz und wieso?!
Gesendet vong Handy her
Die TranzX wurde am Fuse tatsächlich mit nur 100mm angegeben.Die Stütze lässt sich mit dem Körpergewicht allein (78kg) nicht die vollen 120mm absenken da die Luftkartusche viel zu progressiv und im Druck nicht änderbar ist. Kein Vergleich zur Kind Shock Stütze die ich derzeit verbaut habe. Ist bei allen 3 Rädern so und wird auch oft berichtet.
Diese Firma TranzX ist einfach dämlich dämlich dämlich