Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut r2-bike sind die Truvativ ab Sept. 2017 lieferbar
Du brauchst für deinen Umbau keine andere Kurbel.Jetzt muss ich nochmal wegen der Kurbel um Hilfe bitten, weil ich einen Fehlkauf vermeiden möchte.
Ich hab diese Kurbel gefunden und finde sie interessant.
Bin mir aufgrund der anscheinend unbegrenzten Standards unsicher ob sie ins Lager passt.
Der Plan ist ein Umstieg auf die NX mit ner Sunrace Kassette.
http://www.rczbikeshop.de/de/sram-2...-bb30-175mm-w-o-bb-black-00-6118-282-006.html
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Stimmt die ist nicht auf Boost ausgelegt. Sorry für die VerwirrungDu brauchst für deinen Umbau keine andere Kurbel.
Und die Kurbel die du verlinkt hast ist nicht Boost-fähig, auch nicht mit anderem Kettenblatt.
Danke für eure Antworten.
Was sind denn die schmalsten 27,5 Plus Reifen? Die könnten ja dann auf der breiten Felge verbaut werden? Verbaut sind beim Fuse ja 3,0".
Die Suche bringt nichts sinnvolles, obwohl die Frage bestimmt schon in diesem Thread beantwortet wurde. Ich möchte nun auch auf Tubless umbauen. Die Felgen haben ja kein Tublessband ab Werk. Welches Band habt ihr verwendet und in welcher Breite?
Die Felgen haben sehr gutes Tubeless-Felgenband eingeklebt.Die Suche bringt nichts sinnvolles, obwohl die Frage bestimmt schon in diesem Thread beantwortet wurde. Ich möchte nun auch auf Tubless umbauen. Die Felgen haben ja kein Tublessband ab Werk. Welches Band habt ihr verwendet und in welcher Breite?
Du hast den kaufvertrag mit deinem Händler geschlossen, daher muss erstmal der Händler nachbessern.Hm, sollte man mit den Mängeln nicht mal auf Specialized zugehen? Damals beim Scratch gab es nach entsprechendem Feedback eine Lösung für die brechende Strebe. Kennt Hier jemand zufällig jemanden bei Specialzed?
Du hast den kaufvertrag mit deinem Händler geschlossen, daher muss erstmal der Händler nachbessern.
Dein Ansprechpartner für sämtliche Sekundäransprüche ist dein direkter Vertragspartner, egal wie du das siehst.Sehe ich nicht so.