Also Gold bestimmt nicht - und der Instigator ist insgesamt ziemlich fett, oder?
Das alte 1x1 mit der kurzen Gabel, wo 3,0" Reifen reingehen wäre ideal - zum Glück stehen die Chancen gar nicht mal so gut eines in L und grün zu bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Gold bestimmt nicht - und der Instigator ist insgesamt ziemlich fett, oder?
Das alte 1x1 mit der kurzen Gabel, wo 3,0" Reifen reingehen wäre ideal - zum Glück stehen die Chancen gar nicht mal so gut eines in L und grün zu bekommen
Was willst'n dafür haben?
Ach je ... Ich mag es doch so gerne.
Einfach unbezahlbar
Heute kann mein Fuse an. Zum zweiten Mal. Das erste war ja leider das falsche. Heute war es dann wirklich in rot und mit der richtigen Größe. Dhl hat auch alles gegeben und nur zwei Zustellversuche gebraucht, obwohl immer einer zuhause war. Letztes Mal waren es drei Versuche.
Das Rad ist wirklich schick, also schnell alles zusammen gebaut, Reifen tubeless (extrem einfach) und ab aufs Rad.
Beim einstellen der Sattelhöhe war dann allerdings Schluss mit der guten Laune. Der "fähige" Mechaniker bei Bike24 hatte wohl einen schlechten Tag und hat den Seilzug gnadenlos zu kurz gemacht. Beim drauf setzen geht der Sattel direkt runter. Der Zug ist auch so kurz, dass man den Lenker nicht komplett eingeschlagen kann.
Meine Laune nach einer Stunde basteln war nicht die beste.
Jetzt darf ich auf die Rückmeldung von Bike24 warten, was sie gedenken zu tun. Echt unglaublich der Laden. Ich hoffe, ich komme am Wochenende mal aufs Bike
Heute kann mein Fuse an. Zum zweiten Mal. Das erste war ja leider das falsche. Heute war es dann wirklich in rot und mit der richtigen Größe. Dhl hat auch alles gegeben und nur zwei Zustellversuche gebraucht, obwohl immer einer zuhause war. Letztes Mal waren es drei Versuche.
Das Rad ist wirklich schick, also schnell alles zusammen gebaut, Reifen tubeless (extrem einfach) und ab aufs Rad.
Beim einstellen der Sattelhöhe war dann allerdings Schluss mit der guten Laune. Der "fähige" Mechaniker bei Bike24 hatte wohl einen schlechten Tag und hat den Seilzug gnadenlos zu kurz gemacht. Beim drauf setzen geht der Sattel direkt runter. Der Zug ist auch so kurz, dass man den Lenker nicht komplett eingeschlagen kann.
Meine Laune nach einer Stunde basteln war nicht die beste.
Jetzt darf ich auf die Rückmeldung von Bike24 warten, was sie gedenken zu tun. Echt unglaublich der Laden. Ich hoffe, ich komme am Wochenende mal aufs Bike
Ja, das ist alles kein Problem. Werder einen neuen Zug verlegen, noch übergangsweise mit einer normalen Stütze zu fahren. Habe 5 Specializedbikes hier stehen, an Sattelstützen mangelt es also nicht.Puh - das ist wirklich ärgerlich...
Auf die Idee, übergangsweise fürs Wochenende ohne Verstellung den Remotehebel umzusetzen bzw. kratzgeschützt an den Lenker zu tapen, bist Du sicherlich schon gekommen...
Ansonsten halt ne neue Schaltzughülle nebst Zug und die neue mit der alten Zughülle nachziehen. Kostet dich ne halbe Stunde Arbeit...
Der Zug ist auch so kurz, dass man den Lenker nicht komplett eingeschlagen kann.
Meine Laune nach einer Stunde basteln war nicht die beste.
Jetzt darf ich auf die Rückmeldung von Bike24 warten, was sie gedenken zu tun.
Heute kann mein Fuse an. Zum zweiten Mal. Das erste war ja leider das falsche. Heute war es dann wirklich in rot und mit der richtigen Größe. Dhl hat auch alles gegeben und nur zwei Zustellversuche gebraucht, obwohl immer einer zuhause war. Letztes Mal waren es drei Versuche.
Das Rad ist wirklich schick, also schnell alles zusammen gebaut, Reifen tubeless (extrem einfach) und ab aufs Rad.
Beim einstellen der Sattelhöhe war dann allerdings Schluss mit der guten Laune. Der "fähige" Mechaniker bei Bike24 hatte wohl einen schlechten Tag und hat den Seilzug gnadenlos zu kurz gemacht. Beim drauf setzen geht der Sattel direkt runter. Der Zug ist auch so kurz, dass man den Lenker nicht komplett eingeschlagen kann.
Meine Laune nach einer Stunde basteln war nicht die beste.
Jetzt darf ich auf die Rückmeldung von Bike24 warten, was sie gedenken zu tun. Echt unglaublich der Laden. Ich hoffe, ich komme am Wochenende mal aufs Bike
Ich habe den Eindruck dass das Rad mit zu kurzem Zug so von Specialized ausgeliefert wird, habe ein M und ein L und bei BEIDEN war der Zug grenzwertig kurz, du kannst jetzt entweder auf bike24 warten oder einfach einen längeren Zug montieren, die Montage hat bei mir ca. 10 Min gedauert und 5€ an Material gekostet
Das ist mir auch aufgefallen. Scheint normal zu sein. Wobei ich das auch für zu viel Spiel halte.Ist ein Querspiel von ca. 2mm an der Befestigung des X7 Schaltwerks am Schaltauge normal oder fehlt da bei mir vl eine Scheibe?
Kann mir nicht vorstellen dass das gute Auswirkungen auf die Schaltperformance hat.
Also wenn ich nur 40% des Normalpreises zahle, darf ich auch nur 40% des Services erwarten? Seltsame Ansicht. Der zu kurze Zug hätte jedem Praktikanten auffallen müssen, weil eben die Stütze direkt einsackt.Was heißt hier unglaublich der Laden? Wie oft kaufst Du denn in dem Laden, dass Du gleich ein derartiges Urteil fällst?
Ich muss mal eine Lanze für den Shop brechen, kaufe dort Teile und Klamotten schon zig Jahre ohne Probleme. Dass sie zuerst das falsche Bike verschickt haben ist für dich nicht gerade vorteilhaft gewesen, aber Du hast Dein Bike ja schlussendlich erhalten - kann alles in der Hektik des Fusemassenverkaufs, der Urlaubszeit und im Eifer des Gefechtes passieren und ist einfach menschlich.
Für die DHL-Praktiken kann der Shop nix! Dir ist in Deinem Leben sicher noch nie ein Fehler passiert, oder? Also einfach mal den Ball flach halten!
Der zu kurze Zug ist natürlich ärgerlich, aber den soltest Du ja notfalls auch selbst gewechselt kriegen siehe:
Ich frage mich schon ein wenig, warum hier z.T wegen solcher Kleinigkeiten rumgezault wird. Wenn man das Bike zum regulären Preis gekauft hätte, dann wäre das nachvollziehbar und absolut legitim. Aber so?
Hatten selbst unlängst ein Komplettbike (andere Marke, anderer bekannter Onlineshop) für den regulären VK gekauft, der über dem Doppelten des hier verscherbelten Fuse Expert lag. Wollten eine andere Kurbel verbauen und bekamen die originale Kurbel nicht ab (war definitiv mit mehr als dem angegebenen Drehmoment montiert), es waren die falschen Reifen aufgezogen und beide Bremsscheiben waren verzogen. War auch nervig und ärgerlich, wurde aber alles relativ kulant behoben und fertig - nix mit gleich fett rummaulen und den Shop öffentlich zerhackstückeln.
Heute kann mein Fuse an. Zum zweiten Mal. Das erste war ja leider das falsche. Heute war es dann wirklich in rot und mit der richtigen Größe. Dhl hat auch alles gegeben und nur zwei Zustellversuche gebraucht, obwohl immer einer zuhause war. Letztes Mal waren es drei Versuche.
Das Rad ist wirklich schick, also schnell alles zusammen gebaut, Reifen tubeless (extrem einfach) und ab aufs Rad.
Beim einstellen der Sattelhöhe war dann allerdings Schluss mit der guten Laune. Der "fähige" Mechaniker bei Bike24 hatte wohl einen schlechten Tag und hat den Seilzug gnadenlos zu kurz gemacht. Beim drauf setzen geht der Sattel direkt runter. Der Zug ist auch so kurz, dass man den Lenker nicht komplett eingeschlagen kann.
Meine Laune nach einer Stunde basteln war nicht die beste.
Jetzt darf ich auf die Rückmeldung von Bike24 warten, was sie gedenken zu tun. Echt unglaublich der Laden. Ich hoffe, ich komme am Wochenende mal aufs Bike
Also wenn ich nur 40% des Normalpreises zahle, darf ich auch nur 40% des Services erwarten? Seltsame Ansicht. Der zu kurze Zug hätte jedem Praktikanten auffallen müssen, weil eben die Stütze direkt einsackt.
Wenn du von dem Shop überzeugt bist, darfst du das gerne sein. Ich würde mir da nicht noch einmal ein Bike kaufen.
Ein weniger erfahrener Fahrer dürfte das Rad jetzt erst mal in eine Werkstatt schieben, weil Bike24 keine gescheite Endkontrolle gemacht hat.
Ich weiß gar nicht warum du dich anscheinend persönlich angegriffen fühlst. Ich habe lediglich geschrieben, was an meinen Rad nicht korrekt war. Völlig wertfrei. Das man etwas sauer ist, wenn man durch die Fehler anderer wochenlang auf sein Rad wartet und dann trotzdem nicht fahren kann, sollte wohl jeder verstehen.Ok, noch mal zum Mitlesen und -schreiben: das, was Dir passiert ist, ist natürlich ärgerlich, aber Du stellst den Shop in ein Licht, als würde das dort grundsätzlich so laufen und passieren. Sachliche Kritik ist durchaus berechtigt, Du soltest Deine Aussage nur nicht so pauschalisieren!
Wie zufrieden seid ihr mit der Trans-X Stütze?
Meine Stütze hatte von Anfang an zu viel Systemdruck und lies sich nur sehr schwer ganz versenken.