Specialized Fuse / Ruze

Habe das Fuse mal auf schnelle 29er mit RaceKings tubeless gestellt. Rollt und beschleunigt fantastisch.:love:
20191006_165437.jpg


Falls jemand die originalen LRS benötigt oder einen fast neuen Satz Racing Ralphs in 27,5x2.8 speedgrip, PN an mich. Leider hat das hintere LRS Spiel im Lager. Sonst i.O.
 
(Besserwissermodus an) Wenn das Lagergehäuse 92mm hat passt keine BB30 Kurbel, dann muss GXP. BB30 braucht 68/73er Gehäusebreite...

Also passt nicht jede ;) (Besserwissermodus aus)
 
Hello fuse owners, sorry i dont speak german. I have a problem with my fuse, broke my rear thru axle, can not find replacement in my country, looking to buy online, please help.

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,
Weiß jemand von euch, wie tief das Sattelrohr innen gerade ist, also wie tief eine Stütze eingeschoben werden kann. Ich habe ein Fuse in Größe L und überlege die One Up dropper V2 in 210 zu montieren...
Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Danke schon mal!
 
Hallo zusammen,
ich muss das Thema mit dem Kurbeltauch am Fuse nochmal beleben. ich hab die Thread jetzt komplett durchgeforstet. Ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Krubel in BB30, aktuell ist noch die Stout verbaut und ein PF30 Lager von Sram. Die BB30 Kurbeln sind als neue Kurbeln bei den I-Shops aktuell sehr rar gesät und ich konnte bisher bei keinem Shop eine Angabe zur Kurbelwellenlänge finden. Gibt es eine Möglichkeit anhand der Artikelbeschreibung rauszufinden ob es sich um eine lange oder kurze Welle handelt?? Bin auf der Suche nach einer Kurbel bis 100€.
Besten Dank schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich muss das Thema mit dem Kurbeltauch am Fuse nochmal beleben. ich hab die Thread jetzt komplett durchgeforstet. Ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Krubel in BB30, aktuell ist noch die Stout verbaut und ein PF30 Lager von Sram. Die BB30 Kurbeln sind als neue Kurbeln bei den I-Shops aktuell sehr rar gesät und ich konnte bisher bei keinem Shop eine Angabe zur Kurbelwellenlänge finden. Gibt es eine Möglichkeit anhand der Artikelbeschreibung rauszufinden ob es sich um eine lange oder kurze Welle handelt?? Bin auf der Suche nach einer Kurbel bis 100€.
Besten Dank schon mal.

ich habe mir letztes Jahr eine gebrauchte Carbon Kurbel mit der langen Welle eingebaut,
bei der kurzen könnte es mit den Kettenstreben schon etwas eng werden
 
Hi zusammen,
Weiß jemand von euch, wie tief das Sattelrohr innen gerade ist, also wie tief eine Stütze eingeschoben werden kann. Ich habe ein Fuse in Größe L und überlege die One Up dropper V2 in 210 zu montieren...
Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Danke schon mal!
es sind relativ genau 25 cm bis zur oberen Flaschenhalterschraube.
 
Die BB30 Kurbeln sind als neue Kurbeln bei den I-Shops aktuell sehr rar gesät und ich konnte bisher bei keinem Shop eine Angabe zur Kurbelwellenlänge finden. Gibt es eine Möglichkeit anhand der Artikelbeschreibung rauszufinden ob es sich um eine lange oder kurze Welle handelt??
Das nervt echt, erst so besch... Standarts einführen und dann nichtmal richtig beschreiben. Habe hier auch noch eine Kurbel mit kurzer Welle liegen die in kaum einen Rahmen passt :-(
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNC8yNDM1LzI0MzUyODctY2tkMGNqMXI5bW5tLTIwMTkxMDA2XzE0bF90cnV0bm92LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
 
Hallo zusammen,
ich muss das Thema mit dem Kurbeltauch am Fuse nochmal beleben. ich hab die Thread jetzt komplett durchgeforstet. Ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Krubel in BB30, aktuell ist noch die Stout verbaut und ein PF30 Lager von Sram. Die BB30 Kurbeln sind als neue Kurbeln bei den I-Shops aktuell sehr rar gesät und ich konnte bisher bei keinem Shop eine Angabe zur Kurbelwellenlänge finden. Gibt es eine Möglichkeit anhand der Artikelbeschreibung rauszufinden ob es sich um eine lange oder kurze Welle handelt?? Bin auf der Suche nach einer Kurbel bis 100€.
Besten Dank schon mal.
https://www.chainreactioncycles.com...agle-boost-12sp-dub-dm-crankset/rp-prod187643Diese zb. Sollte passen.
 
Zurück
Oben Unten