Specialized-Helm - welches Modelljahr?

• Ersteller Ersteller Impossible2See
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso Speci? Du hast den Helm doch bei einem Händler gekauft? Damit wäre das Deine erste Anlaufstelle.
Vielleicht verkauft der Händler den 09er als 10er??

Nein bei HiBike ist auf dem Foto das alte Model, sieht man am Gitter im Mundbereich. die alten haben ein viel feineres Gitter, als die 2010.
Ich habe den 2010

Anhänge

• Foto am 12-12-2009 um 20.56.jpg
    Foto am 12-12-2009 um 20.56.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 187
Erst mal: Bescheuerter Threadtitel :mad:
Erst mal überlegen, dann tippen!

Was kann denn Speci dafür, wenn ein Händler die falschen Bilder einstellt :confused: Ich war bisher immer sehr zufrieden mit Specialized Zubehör und werde es auch weiterhin sein.
Hab mir übrigens auch vor kurzem den schwarzen 2010er Deviant geholt (der mit den grauen Tribal-Graphics), und zufällig auch bei Hibike (im Ladengeschäft) ;)

Das neue Design gefällt mir übrigens viel besser als das vom 2009er auf dem Bild im Online-Katalog :D

:confused:
also was ich auf der Specialized Seite sehe ist genau das, was ich auch im Keller rumliegen habe. Und das hat eben die grauen Kringelmuster, nicht das rote Speci-Logo wie auf der Hibike Seite.

Musst du bei so einer Lappalie eigentlich gleich von Betrug reden???

Ja, ich rede nich von der Internetseite sondern vom Katalog.
Außerdem hat mein enduro auch weniger Federweg als im Internet behauptet wird.

Nein, das mit dem Federweg hat sich geklärt. Aber der Helm ist ein 2010er. Allerdings gab es 2008 auch schon einen Helm der Ähnlich lackiert war, aber mehr von diesen Schlieren hatte.

Kann in diesem Sinne bitte ma jemand ´nen Mod verständigen, der dieses bescheuerte Thread-Thema endlich ändert. :mad: Kein Bock, dass die Marke hier denunziert wird.

Weil as you all said: Big S rocks. :daumen:

ich fordere für die ganzen spasdiker ein lügen und betrügerforum, damit sie sich dort ausweinen können. sobald einer meint es stimmt was nicht muss er gleich die firma schlechtmachen. wenn einer einen furz im hintern hat muss er doch gleich von betrug sprechen. das wird ja immer besser hier.

pass mal auf kleiner, bevor du dich soweit aus dem fenster lehnst, solltest du darüber nachdenken was du schreibst. und wie schon geschrieben wurde, ist dein ansprechpartner der verkäufer und nicht das froum

Zurück