Specialized Hillbilly MTB-Reifen im Test: Hinterwäldler fürs Grobe

Nix Hessen. NRW. Genauer gesagt in der Stadt, die es nicht gibt; laut Internet. Wobei es glaube ich eher das Kuhkaff Kachtenhausen ist, wenn ich mich recht erinner. Und zwar nennt sich der gute Mann Wolf vorm Walde.
Kannst auch googlen.




Sascha
Das Labor war mal in Hessen als es noch in den Händen vom Wolfgang war. Seit ein paar Jahren scheint es tatsächlich in Kachtenhausen zu sein. Kachtenhausen gehört aber zu Lage, also zum Lipperland.

Das hat mit der Stadt die es nicht gibt, mal gar nichts zu tun. Da würde man sich schämen mit einem Kennzeichen LIP durch die Gegend zu fahren... :D

Zum Schluss noch beste Grüße aus der Stadt die es nicht gibt!
 
Wolf selber arbeitet von Kachtenhausen aus, ja.
Aber in BI sitzt das Entwicklungszentrum oder so. Müsste den Artikel noch mal raus suchen.
Auch, wenn bei Mir Reutlingen steht; ich bin in LIP (damals noch DT) aufgewachsen.
Am 3.06. bin ich wieder oben.
Also Gruß in die alte Heimat.




Sascha
 
Ach ja: und natürlich ist Bi die beste Stadt mit dem geilsten Kennzeichen für Biker:
„Bi - ke 123“
Fährt aber fast jeder mit rum 😂




Sascha
 
Zurück
Oben Unten