Specialized Meet the Pros: VIP-Tag mit Aaron Gwin und Troy Brosnan zu gewinnen!

Warum ich?
Weil ich bisher weder Pike, Specialized noch 650b gefahren bin.
Wäre bestimmt lustig mal umsorgt zu werden und perfektes Material zu fahren.
 
Darf Hannes hin, wenn der Artikel selbst die meisten Likes bekommt?
smiley_emoticons_denker.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
a>
Hallo Leute, wenn Euch mein Foto gefällt, gebt mir ein Like und ich kann mit den Jungs schredden, Danke !!
 

Anhänge

  • ML_Stefan_bikeshots_007.jpg
    ML_Stefan_bikeshots_007.jpg
    214,3 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Eine Erklärung zu finden mit Aaron Gwin biken gehen zu dürfen überfordert mich, da mir bei dem Kerl die Worte fehlen...
Er ist für mich nicht nur einer der besten Athleten unserer Zeit, sondern auch menschlich eine echte Größe. Ihn zu treffen wäre ein Traum und mit ihm biken zu gehen der Wahnsinn!
Ich selber fahre auch seid einigen Jahren Specialized und den neuen Hobel testen zu dürfen wäre dann das i-Tüpfeldchen.
 
Ich bin Local, so spart ihr Euch die Übernachtung! Den Vertrieb in Holzkirchen wollte ich mir schon lange mal ansehen. Das neue Stumpjumper zusammen mit den Pros auf Heimischen Trails zu Testen wäre der Wahnsinn!!!
 
Weil ich meinen Kindern und Enkeln mal erzählen möchte, dass ich mit DEM Aaron Gwin und dem Troy Brosnan fahren war! :D
 
Ich habe 4 kinder, eine nacht im hotel und hinterher biken mit pros ist wie 3 wochen urlaub. 650b ist mir neu und mein Kumpel, echter specialized-fan, wird blass vor Neid, wenn ich ihm hinterher davon berichte.

Bei den Bikes die ich in deinen Fotos bewundere plus deine nette Geschichte! Hopp Hopp... Specialized awaits you!
 
Tja. Ich würde ja gerne, bin aber derer absolut unwürdig, mit meinem Rumgegurke und auch sonst.
 
das wäre ja endlich mal ein schönes geburtstagsgeschenk für mich! habe zwar am montag aber da wäre ja die anreise.. :D

un mit mir gibts sowieso immer ne menge spass.... :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaron hat letzes Jahr mein T-Shirt in Leogang beim Worldcup signiert, ein paar Stunden später der verückte Lauf auf der Felge und das Schulterzucken und grinsen nach dem er im Ziel war - einfach super sympatisch der Typ! Meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt und meine Frau war damals Schwanger in Leogang dabei, die beiden würde ich gerne auf den Testtag für ein Gruppenfoto mit den Specialized Jungs mitnehmen! Und ja, einmal ein paar Stunden mit Troy, Aaron und Mitch die Trails in den Voralpen zu rocken ist doch ein Traum von jedem von uns oder?
 
Zurück
Oben Unten