Specialized Meet the Pros: VIP-Tag mit Aaron Gwin und Troy Brosnan zu gewinnen!

Ich bin kein Star also holt mich hier raus und bringt mich zum biken :) !! nächstes Jahr steht ein neues Bike an somit wäre die Vorentscheidung leicht getroffen!
 
Flo/17
Ich sollte es bekommen weil man eben nicht immer die Chance bekommt, mit denen zu fahren...und ich bin angehender Racer also würde ich von dem Ride with the Pros in mehrfacher Hinsicht profitieren. Über soziale Netzwerke würde ich euch alle an dem einzigartigen Erlebnis teilhaben lassen.

Ich zähl auf euch! Enttäuscht mich nicht :)
 
Der 9. Juni ist mein 23. Geburtstag, das wäre das schönste Geburtstagsgeschenk das ich mir vorstellen könnte. Es ist schon immer ein großer Traum von mir mit einem richtigen Profi eine runde zudrehen und vielleicht kann ich mir dabei ja noch den ein oder anderen Trick abschauen. Außerdem hätte ich gerne mal einen Vergleich zwischen meinem 2008er Giant ReignX und einem modernen 650B Carbonbike.
 
Zuletzt bearbeitet:
9010251181_e7166001b6_z (1).jpg


Den Profis mal zeigen,was man als non sponsored Downhiller kann... trotzdem nen geilen Tag mit diesen top Sportlern verbringen. Wäre das perfekte Geschenk zum Abitur!!!

Ganz egal... GIMME DI LIKES!!!!
 

Anhänge

  • 9010251181_e7166001b6_z (1).jpg
    9010251181_e7166001b6_z (1).jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 44
weil ich eine Einladung zu Specialized nach Morgan Hill habe, der Flug aber zu teuer ist. 2010 hatte ich 9 Dämpfer defekt, worauf man mich einlud. Der Flug alleine ist aber doch seeeeehr teuer - trotzdem super Reaktion der geilsten Bikemarke, fahre immer noch Speci ;-)
 
Warum ich mitfahren sollte? Um herauszufinden, ob es sich rentiert mein Stumpi Evo früher oder später durch das neue Modell zu ersetzen.
Außerdem kann ich die Zeit mit Gwinnie und Troy nutzen, um ihnen ein paar Fahrtechniktipps zu geben, damit sie zukünftig noch ein bisschen schneller unterwegs sind :D ;)
 
.....da ich nach Palmer auch dessen "Nachfolger" gerne treffen möchte! braapphhhhh
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    421,9 KB · Aufrufe: 33
Irgendwie finde ich seltsam, wie wenig Reaktionen hier kommen...hätte Specialized mal lieber noch 'nen SWAT-Box Schlüsselanhänger mit drauflegen sollen, wenn man den Thread zum Carbocage-Gewinnspiel mal als Vergleich heranzieht.
 
Zurück
Oben Unten