Specialized nähe bruchsal

:confused::confused:hallo

Komme aus Mannheim und bin auf der suche nach einem neuen Bike
Denke da an was aus dem Hause "Specialized" wahrscheinlich was in richtung Enduro:daumen:
Kennt irgendwer einen bikeshop wo mann Vernüftige Preise bekommt?
Mir hat mal wer erzählt in Bruchsal gäbs jemanden???

oder kennt ihr was besseres?

danke schon mal im vorraus:-)

Hallo,
in Bruchsal ist der Bunny Hop Shop der Laden, der Specialized verkauft. Die inserieren auch in jeder Bike-Ausgabe. Über die Qualität und Kompetenz des Ladens kann ich Dir keine Infos geben.
Gruß Bogie

du kannst auch noch ein stück weiter fahren nach karlsruhe. da gibts auch einen händler der speci führt, allerdings
die Qualität und Kompetenz des Ladens kann ich Dir keine Infos geben.

oder nach singen-wilferdingen, grob richtung pforzheim. da allerdings kann ich dir auskunft geben über kompetenz und quali.*hust hust, signatur*

Speci bekommt man mit etwas Verhandlungsgeschick im Bunny Hopp recht günstig....da ist der Laden echt unschlagbar.:daumen:

Hab meine 2001 Rock Hopper damals auch um 300 DM günstiger bekommen , wo andere Läden in Bruchsal vielleicht 50-100 DM mit viel Gejammer nachgelassen hätten...:daumen:

Ich hab meins vom Fahrad-Weindel Speyer!
Preisnachlass bei einem Speci wird schwierig!!
Bei mir gab es kaum Nachlass, dafür extrem guten Service (3-4 mal Laufrad
richten und Schaltung nachstellen alles für umme). Den Sattel hab ich
4 mal getauscht!
Fazit: Den Laden kann ich nur empfehlen.:daumen:

MfG
Sven

Zuletzt bearbeitet:
Gegen Jahresende gibt sogar Speci Prozente. Ich hab meins im September 2006 gekauft und schon vor der Preisverhandlung gab es auf die 06er Modelle 19% Rabatt.

Der Velo- Discount in Landau verkauft auch welche. Über die Preise für die Räder kann ich nichts sagen aber bei Zubehör oder Helmen beispielsweise, wussten die in der Vergangenheit immer, welche Preise im Markt waren. Einen Besuch sind die also allemal wert.

Zurück