Specialized p all mountain Kaufberatung

Hallo,

seit längerer Zeit bin ich schon auf der Suche nach einem Fahrrad womit ich dirt fahren kann aber auch kleine Mountenbike Touren machen kann.

Budget: 1200€

Das Specialized p all mountain gefällt mir eigentlich ganz gut was haltet ihr davon.

Rens

naja, schaut mir eher nach freerider aus, für dirt sind auf jeden fall die reifen und die gabel nicht so geeignet, dafür lieber was absenkbares wie ne pike
aber so "allround" räder sind eh nicht das wahre

dieser kompromiss geht ganz einfach nicht da es grundverschiedene anvorderungen stellt. so als wollte ich ein rennrad um bei der tour de médecins mitzufahren aber auch um mal downhill zu fahren. ich versprech dir dass dirt mit diesem fahrrad nun wirklich keinen spass machen wird.

Würde es eine freeride bike geben, womit man auch kleine Touren machen kann?

am besten mal im anderen forenteil fragen....vllt wäre ein enduro oder sowas in der art besser für dich....gibt zur zeit viele bikes, die ne mischung aus freeride/touren-ausstattung haben....aber im dirt/street forum biste jetzt definitiv falsch.

di kona rahmen in L taugen für dirt (zwar mit paar einschrenkungen in sachen rotation) sin aba von der bauhöhe für touren geeignet

Zurück